Kinder sind für mich das größte im Leben. Seit rund vier Jahren helfe ich als Spender

Ablaufdatum:
13.11.2024
Kategorie:
Biete Samenspende Deutschland

Liebe Wunschkind-Suchenden,

seit ein paar Jahren bin ich verheiratet, habe selbst Kinder mit meiner Frau. Meine Frau möchte keine Kinder mehr und so helfe ich seit rund vier Jahren als Spender. Auch wenn ich nicht noch einmal "Vater" geworden bin, so bereichern diese wundervollen kleinen Wesen mein Leben!

Beruflich habe ich ein Studium abgeschlossen und leite ein kleines Team von Naturwissenschaftlern. Freunde würden mich als "gebildet" und "sozial" beschreiben. Ich bin aber auch ein wenig introvertiert. Meine Augenfarbe ist blau / blau-grau, meine Haare sind eher braun.

Auf die STIs (HIV & Co) habe ich mich kürzlich testen lassen, die Ergebnisse habe ich schriftlich.

Aufgrund meines Familienstandes ist mir die "Bechermethode" wichtig. Geld möchte ich nicht. Ich erwarte von Euch jedoch, dass Ihr mental und finanziell in der Lage seid, ein Kind großzuziehen. Falls der Nachwuchs irgendwann Auskunft haben möchte "zur Identität seines biologischen Erzeugers", so ist dies für mich kein Problem. Eine Adoption von Eurer Seite wäre optimal. Ich wünsche mir auf Eurer Seite zwei Eltern und idealerweise zwei Mamas.

Ich freue mich!

Peter

Kontakt

Ort
Niedersachsen + Norddeutschland
Herkunftsland
Deutschland

Weitere Anzeigen dieses Users

19.11.2023