Bin 50 Jahre alt habe dunkelblonde leider etwas graue Haare . Habe grüne Augen . Bin 175 gross und wiege 70 kg .

Ablaufdatum:
06.03.2025
Kategorien:
Biete Samenspende Deutschland
Biete Samenspende Deutschland » Biete Samenspende in Nordrhein-Westfalen

Ich bin seriöser Mann mittleren Alters und möchte gerne mein Samen an jeder Frau spenden die den sehnlichsten Wunsch hat Mutter zu werden . Ich bin kern gesund und in meiner Familie gibt es keinerlei Erbkrankheiten oder Allergien . Bin selber Vater von drei wundervollen Kinder , darum möchte ich jede Frau zu ihrem glück verhelfen . Ich Spende bis zum Erfolg auch gerne öfters . Wer sich angesprochen fühlt kann sich sehr gerne melden . Ich würde mich freuen. Ich habe kein Finanzinteresse. Ich möchte nur helfen und kein Geld dafür nehmen . 

Lieben Gruss Dirk 

11.03.2024