Ich wollte mal fragen, ob ihr zufrieden mit dem Forum seid? Es geht darum, das Forum noch besser zu machen!

 

1. sehr zufrieden, das Forum ist klasse!

2. zufrieden, das ist ein gutes Forum, aber es gibt noch kleine Verbesserungsansätze.

3. alles ok, das Forum fällt nicht auf im positiven wie auch negativen Sinne.

4. es gibt viele Verbesserungsvorschläge, aber keine Probleme (Bitte unten objektiv und korrekt kommentieren).

5. weniger zufrieden (Bitte unten objektiv und korrekt kommentieren und Verbesserungsvorschläge geben).

6. gar nicht zufrieden (Bitte unten objektiv und korrekt kommentieren und Verbesserungsvorschläge geben).

 

 

Anregungen können auch hier eingetragen werden: http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Anregungen-47

#92BC3F sehr zufrieden, das Forum ist klasse! 5 55%
#406EA5 zufrieden, das ist ein gutes Forum, aber es gibt noch kleine Verbesserungsansätze. 2 22%
#6D538C alles ok, das Forum fällt nicht auf im positiven wie auch negativen Sinne. 1 11%
#C78886 es gibt viele Verbesserungsvorschläge, aber keine Probleme (Bitte unten objektiv und korrekt komment 0 0%
#54A2B7 weniger zufrieden (Bitte unten objektiv und korrekt kommentieren und Verbesserungsvorschläge geben). 1 11%
#D98036 gar nicht zufrieden (Bitte unten objektiv und korrekt kommentieren und Verbesserungsvorschläge geben 0 0%
04.02.2013 | 4182 Aufrufe

Kommentare