Wahrheit oder Fake wird der sperm extractor in China für Samenspender Eingesetzt

Ich schreibe Euch diesen Artikel und muss selber ein wenig Schmunzeln ,seit ein paar Tagen Kursiert das skurrile  Gerücht das in Chinesischen Samenbanken der Sogenannte Sperm Extractor eingesetzt wird selbst Focus Gesundheit Berichtete in einen Bericht 5 Fakten über Sperma davon
oder Überschriften wie "Die Spermien Dunstabzugshaube "
Gut nun habe ich mir das einmal näher angesehen und geschaut wofür es da ist ,und gleich kam mir ein leichter Lachanfall und dann noch der Gedanke hey ist nee gute Alternative für die Herren die gerne über eine frau klettern die es nicht will es wird wahrscheinlich noch gefühlsechter sein als ein Frau die es über sich ergehen läst .


Eigentlich ist es aber für


"Zitat"
Krankenhaus-Direktor Zhu Guoxin sagt das einzige, und das will er deutlich machen, ist, dass das Gerät nicht verwendet wird, um eine Samenspende zu sammeln, sondern zur Unterstützung und Behandlung Für die Männer die unter Fertilitätsstörungen leiden .
"Wenn männliche Unfruchtbarkeit Patienten zur Behandlung kommen, müssen wir zunächst vollständig Untersuchen die Spermien, was die Spermien Extraktion erfordert.
"Zitat ende“

Na Nicht alles ist ernst zu nehmen und ich denke auch wir können darüber berichten nur wen dann richtig und es kommt mit einer warnsinnigen Ausstattung inklusive Kopfhörer und verschiedenen Massage Funktionen um die Ecke:-)
Ab er Fakt ist es wird nicht für die Samenbank angewandt
So ich Hoffe auch Ihr Konntet Schmunzeln nicht weinen  oder es einfach als etwas skurriles hinnehmen.
Wen das Video Interessiert ich habe es extra nicht eingebettet

16.09.2013 | 5586 Aufrufe

Kommentare