Kinderwunsch und Schwangerschaft: Die 100 häufigsten Fragen und Antworten [Taschenbuch]

Kinderwunsch und Schwangerschaft: Die 100 häufigsten Fragen und Antworten

 

Selbstverständlich beschäftigen sich alle Mütter und Väter in spe ausführlich mit allen Aspekten und Risiken der Fruchtbarkeit, der Schwangerschaft und der Geburt. Dabei werden viele Ratgeber gewälzt, Ärzte mit Fragen gelöchert und Freunde, die alles schon hinter sich haben, nach Erfahrungen aus der Praxis ausgehorcht. Und doch bleiben anschließend immer Fragen offen. Sei es, weil man sich nicht getraut hat, die dummen zu stellen, die entscheidende Stelle im Buch hartnäckig überliest oder der Arzt sich in seinen Erklärungen für Laienohren kryptisch ausdrückt. Was kann ich an der Basaltemperatur erkennen? Darf ich in der Schwangerschaft fliegen? Darf ich während der Schwangerschaft nicht doch ein kleines Glas Alkohol trinken? Ist eine Rasur der Schamhaare bei einer Entbindung notwendig? Was genau ist ein CTG? Die 100 häufigsten Fragen und ihre punktgenauen Antworten mit praktischem Stichwortverzeichnis sind in diesem Buch zusammengefasst. Denn dumme Fragen kann es bei einem so wichtigen Thema nicht geben!

09.02.2011 | 1631 Aufrufe