Der Samenspender eine wahre geschichte

Ein Samenspender bricht eines der letzten Tabus unserer Gesellschaft, die Kinderwunscherfüllung durch private Samenspende. Für lesbische Paare, ebenso für Hetero-Paare und Single-Frauen, ist dies oft die einzige Chance auf ein eigenes Kind. Nie zuvor hat ein Samenspender das Schweigen gebrochen und so offen von seiner Tätigkeit berichtet.


Der Samenspender Martin1973 erzählt seine Geschichten die aus über 15 Jahren Erfahrung stammen.Lassen Sie sich von den kuriosen und abwechslungsreichen Erzählungen mitreißen und treten Sie hinter die Kulissen eines durchaus ungewöhnlichen Lebens.

Jeder der beschriebenen Orgasmen hat nur ein Ziel: Der Schrei nach Leben, das Herbeiführen einer Schwangerschaft, um den tiefsten Urinstinkt einer Frau zu stillen. Kommen Sie mit in eine Welt, deren Existenz Ihnen bisher vielleicht nicht einmal bekannt war.

Das Sagen die ersten leser bei amazon zu der Samenspender

 
5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr !!!! 28. Oktober 2012
Von Kathrin
Von Amazon bestätigter Kauf
Was will man mehr...
So fesselnde Kurzgeschichten, dass man das Buch nicht mehr zur Seite legen will.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen von emotionalen Geschichten wo es einem fast das Herz zerreisst bishin zu Geschichten wo ich tränen gelacht hab.Alles dabei.
Es ist wirklich mal was ganz anderes.Interessant und sehr unterhaltsam.
Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf weitere Bände zum weiterschmökern.
 
 
5.0 von 5 Sternen Hinter den Kulissen der Samenspenden 28. Oktober 2012
Von Sandra
Von Amazon bestätigter Kauf
Das Buch erzählt von der nicht ganz alltäglichen Arbeit eines privaten Samenspenders. Jenem Menschen, der es auf unkomplizierte sympathische Art und Weise schafft, Frauen einen Lebenstraum zu erfüllen, ohne dass sie eine Tortur in sterilen Fruchtbarkeitskliniken mitmachen müssen. Lustige, offene und intime Schilderung der Tatsachen, die an's Herz und auf den Lachmuskel geht, ohne dabei an Ernsthaftigkeit einzubüssen.

 

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich und offen 28. Oktober 2012
Von Brigitte
Von Amazon bestätigter Kauf
Ein doch eigentliches Tabu unserer Gesellschaft (wenn auch bestehend auf Unwissenheit)wird mit diesem Buch gebrochen.

Wenn man sich bisher "Samenspender" als reine "Becherfüller" in einer Samenbank dachte, wird man hier eines Besseren belehrt.
Wahre, tiefgreifende Geschichten aus dem Leben, die ich mir SO, in Gedanken an einen Samenspender, niemals vorgestellt hätte.

Ein Buch voller Witz, einzigartigem Humor, informativ, spannend, voller unerwarteter Momente, stellenweise schockierend, aber auch zutiefst ergreifend.
In einem Moment freut man sich noch auf die nächste Geschichte....im Nächsten muss pausiert werden, um erst mal Gelesenes verarbeiten zu können.
Es sind die Kontroversen, die dieses Buch so interessant machen und einen einfach mitreißen.

Meine Hochachtung an diesen Mann, der sich traut, alles so öffentlich darzulegen!

Alles in allem: Eine Lektüre (verbunden mit einem sehr fessenldem Schreibstil), welche in ihrer Art und Weise wahrscheinlich einzigartig ist und viele Menschen, auch von moralischen Aspekten her, zum Nachdenken anregen sollte.

Bitte weiter so!!! ICH zumindest freue mich auf die nächsten Bücher!

 

5.0 von 5 Sternen super Buch 29. Oktober 2012
Von Mia
Von Amazon bestätigter Kauf
Super Buch,lustig,ergreifend,mitfühlend und spannend zugleich. Für jeden mit unerfülltem Kinderwunsch ein Muss!Freuen uns schon auf weitere Bücher. Die unverwechselbare Art und Weise des Berichtens bringt einen zum Schmunzeln und gleichzeitig zum Nachdenken. DANKE!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr authentisch und unterhaltsam 1. November 2012

 
Von Rixi
Ein wunderbarer Einblick in die andere Seite...sehr amüsant zu lesen mit einem Lächeln im Gesicht.Weglegen kann man es nicht man muss es direkt in einem lesen und will dann mehr...
Mutig und ehrlich...

5.0 von 5 Sternen ENTLICH!! 31. Oktober 2012
Von Danie
Von Amazon bestätigter Kauf
Entlich jemand der sich offen über dieses Thema wagt und nochdazu sehr amüsant darüber schreibt!
Vielen Frauen und Paare haben diesem Menschen mit Sicherheit das größte Glück im Leben zu verdanken!
DANKE!!!viel glück weiterhin!Und hoffe auf weiters zum lesen!!
 

 5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 2. November 2012

Von 
R. K.
 
 
 
 
 
Rezension bezieht sich auf: Der Samenspender (Kindle Edition)

Ein Buch das für Gänsehaut sorgt.
schockierend,
traurig,
überraschend,
interessant,
ehrlich,
lustig,
gefühlvoll.

Nicht nur für Betroffene eine Bereicherung!
Schön, dass es Männer gibt, die Frauen dazu verhelfen, ihren Urinstinkt ausleben zu dürfen.
Eine Bereicherung auf ganzer Linie mit dem Ziel Leben zu schaffen.
Danke!

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut und auf den Punkt gebracht, 1. November 2012
Von 
Anni 
Rezension bezieht sich auf: Der Samenspender (Kindle Edition)

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch!
Es zeigt die Deutlichkeit der fehlende Aufklärung was das Samenspenden und deren dringenden Notwendigkeit betrifft.
Auch die totale Verzweiflung und den Tunnelblick den man als ungewollt Kinderloser bekommt wird in aller Deutlichkeit wiedergegeben.
Ich als Leser musste des öfteren Lesepausen einlegen und inne halten um die Eindrücke sacken zu lassen.
Für einen weiteren Band (auf den ich doch sehr hoffe!!) wünsche ich mir teilweise noch ausgeprägtere Beschreibungen zu den Lebensumständen der Personen. 
Meine Favorit-Storry ist der Voodoo Zauber und auch die *pfui* Kinder finde ich verblüffend !!
Aber am berührensten empfinde ich das erste Treffen mit dem Spenderkind. Spätestens da liefen bei mir die Tränen. Schön wenn man als Mann das so gut beschreiben kann wie dieser Autor.
Wer sich je im Rausch des ausbleibenden Kinderglücks befand wird sich noch besser verstanden fühlen. 
Aber auch für "nur Leser" ist diese Buch absolut zu empfehlen.

 

 5.0 von 5 Sternen Sehr authentisch und unterhaltsam, 1. November 2012

Von 
Rixi -Rezension bezieht sich auf: Der Samenspender (Kindle Edition)

Ein wunderbarer Einblick in die andere Seite...sehr amüsant zu lesen mit einem Lächeln im Gesicht.Weglegen kann man es nicht man muss es direkt in einem lesen und will dann mehr...
Mutig und ehrlich...

 

 

 

29.10.2012 | 4271 Aufrufe

Kommentare