Sonipat (Indien) – 2010 wurde der Inder Ramjeet Raghav mit 94 Jahren der älteste Vater der Welt. Jetzt hat er seinen Rekord selbst gebrochen: Mit stolzen 96 Jahren ist er noch einmal Vater geworden!

Stolz hält der 96-Jährige seinen Anfang des Monats geborenen Sohn Ranjeet in die Kamera. Dass er und seine Frau Shankuntala (54) in ein zweites Baby bekommen haben – eine kleine Sensation.

Bereits mit der Geburt seines ersten Sohnes Bikramjeet, im Dezember 2010, hatte der rüstige Rentner für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt fragen sich alle: Was ist sein Potenzgeheimnis?

Eine tägliche Dosis an Mandeln, Butter und Milch, behauptet Raghav. Und prahlt gegenüber der Internet-Zeitung „The Huffington Post“: „Ich habe drei oder vier Mal die Nacht Sex. Ich bin gesund und habe Spaß am Sex mit meiner Frau.“

Seine Nachbarn seien neidisch auf den Kindersegen, sagt der Wunder-Vater: „Sie sind eifersüchtig und fragen mich, was mein Geheimnis ist, aber ich sage ihnen: Es ist Gottes Wille. Er wollte, dass ich einen zweiten Sohn bekomme.“

Zum Wohle seiner Söhne will der potente Papa jetzt aber ein bisschen zurückstecken: „Ich finde es wichtig für ein Ehepaar, regelmäßig Sex zu haben und wenn meine Frau will, kann ich es die ganze Nacht lang machen. Aber im Moment gehen die Kinder vor.“

http://www.bild.de/news/ausland/vater/96-jaehriger-wird-wieder-vater-26747986.bild.html

 

 

17.10.2012 | 1046 Aufrufe

Kommentare