Babygeflüster: Eine Gebrauchsanweisung für die Kinderwunschzeit
Die Therapiemöglichkeiten, welche die Schulmedizin für Frauen bzw. Paare mit unerfülltem Kinderwunsch bieten kann, bleiben nicht nur häufig erfolglos - sie machen unter Umständen auch müde, krank und einsam.

Die Therapiemöglichkeiten, welche die Schulmedizin für Frauen bzw. Paare mit unerfülltem Kinderwunsch bieten kann, bleiben nicht nur häufig erfolglos - sie machen unter Umständen auch müde, krank und einsam.

Birgit Zart zeigt hier allen Kinderwunschfrauen einen Weg in ein besseres Leben auf - nicht nur ein besseres Leben im und mit dem Kinderwunsch, sondern ein besseres Leben in jeder Hinsicht.

Ja, vor allen Dingen zeigt uns dieses Buch, dass wir den Kinderwunsch tatsächlich nicht nur als ungerechten Schicksalsschlag, als tiefen Schmerz und unendliches Leiden sehen sollten und können, sondern auch tatsächlich als Chance und als Weg - zurück zu uns und somit oft auch zu unseren Kindern.

Es geht hier nicht um Erfolgsquoten und es ist auch keine sensationell neue "Formel" mit Erfolgsgarantie darauf, dass jede Frau, die dieses Buch liest und lebt, kruz darauf schwanger ist. Es ist schwer zu begreifen, dass es im Kinderwunsch keine Regeln gibt und deswegen eine "Gebrauchsanweisung" sicher schwer zu geben ist - ich sehe dieses Buch für mich wohl eher als "weg- und richtungsweisend" an.

Birgit Zart nimmt alle Kinderwunschfrauen sanft an die Hand und zeigt ihnen Möglichkeiten, sich selbst zu helfen, ihre Weiblichkeit wieder zu entdecken, erspüren und leben- fernab von vernichtenden Laborergebnissen wieder zur Frau zu werden. Sich mit ihrem Schmerz, ihrer Wut, ihrer Trauer, ihrer Frustration auseinander zu setzen, um danach gestärkt, hoffnungsvoll und selbstbewusst den weiteren Weg im Kinderwunsch und im Leben weitergehen zu können

  • Taschenbuch: 152 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (10. März 2005)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 383341846X
  • ISBN-13: 978-3833418464
  • Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 20,3 x 0,8 cm

 

URL http://www.amazon.de/gp/product/383341846X?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=383341846X&linkCode=xm2&tag=realkontaktan-21
Kategorie Fruchtbarkeit
Tags / Suchbegriffe Paare , Kinderwunschzeit, Frauen , Erfolgsgarantie , unerfülltem
Ähnliche Links Kinderwunschzeit gelasse…
Das Kinderwunsch Buch fü…
Lage Deutschland
22.11.2012 | 15161 Aufrufe