#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja ich finde auch die  übertreiben es ...aber wer weiß wie schwer die übelkeit is ......

 

 hihi ja die klatsch presse muss daraus gleich ein fass auf machn... freu mich aber trotzdem für die beiden + kleiner prinz oder prinzessin ;)

oh so ähnlich habe ich es gedacht ..aber nicht gewagt auszusprechen jede andere frau plagt sich auch mit übelkeit:-)

 

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

der Adel ist sich zu fein für Übelkeit und Co. Sowas muss sofort mit allen Mitteln der Medizin unterbunden wreden. Mich würde es nicht wundern, wenn die nächste Generation von Kindern von Leihmüttern geboren werden.

es kam gerade in den nachrichten wegen übelkeit liegt sie im krankenhaus und bleibt 3 tage ..öhm muss man das:-)

PS:  ich war es leider nicht

@ooo selbst wenn die Mutter Milliardärin ist würde Sie das zu nichts verpflichten und dich nicht vom Unterhalt befreien^^

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hahaha...wenn ich es gewesen wäre, dann hätte ich keine Geldprobleme mehr. Aber du hast recht, die beiden probieren schon länger Kinder zu bekommen. William scheint Probleme zu haben.

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Prinz William und Ehefrau Kate erwarten ein Kind 

 

Der britische Prinz William und seine Ehefrau Kate erwarten ein Kind. Dies teilte der St.James-Palast in London offiziell mit. Das Paar ist seit dem 29. April des vergangenen Jahres verheiratet

Am britischen Hof ist Nachwuchs in Aussicht: Prinz William und seine Ehefrau Kate erwarten ein Kind. Die Herzogin von Cambridge sei wegen schwangerschaftsbedingter Übelkeit in das Krankenhaus King Edward VII. im Zentrum Londons eingeliefert worden, teilte der St.-James-Palast mit. Sie müsse nun einige Tage dort bleiben und werde auch danach "eine Zeit der Ruhe" brauchen.

Spontan drängt sich die Frage auf, wer war der Spender? War es ooo, Martin1973, Benni, samen, ....?

 

 

 

594 Aufrufe | 9 Beiträge