das ist doch alles nur Scherz!!!!
das ist doch alles nur Scherz!!!!
also meine sind für so was sicherlich zu schade^^
wer würde sich den auf solch einen Unsinn einlassen
also meine sind für so was sicherlich zu schade^^
um das zu schaffen müsste ich einiges im Voraus einfrieren. Das kommt dann mit dem Eismann frei Haus.
frei Haus
hoffe aber nicht kostenlos, denn nur eine teure Therapie ist auch wirksam
und auch wäre noch zu klären ob Lecken genau so wirksam ist wie Schlucken, das ist in dem Bericht nicht zu entnehmen
um das zu schaffen müsste ich einiges im Voraus einfrieren. Das kommt dann mit dem Eismann frei Haus.
Steht ja sicher bewußt im Forum Witziges
und nur so ist mein Beirag aufzufassen!!!
Also liebe Spender das sind ja ganz neue Herausforderungen
nicht nur zuverlässig spenden bis zur Schwangerschaft, sondern auch anschlissend täglich(?) bis die Schwangerschafstübelkeit abgeklungen ist. Natürlich alles, wir wollen ja seriös bleiben, nur per (Trink)-Becher
also Eva...ich brich' ab. hahaha...interessantes Thema. Aber mir leuchtet das auch nicht ein.
Liest sich für mich eher als wäre es Wunschdenken des Autors. Vielleicht wird dieser selber gerade Vater
Nein im Ernst.... Ich glaube nicht dass die väterliche DNA des Spermas über die Verdauungssäfte bis in das "Gedächtnis" des mütterlichen Immunsystems gelangt.
Das wäre ja die Lösung aller Probleme auch bei Organspende, wenn der Organempfänger mit Abstoßung zu kämpfen hat.
Einfach noch nen Liter Spenderblut oder gar noch sein Sperma auf Ex und schon heilt alles ....
Klasse Theorie !!!
hahaha...was es alles gibt! unglaublich...