also ich kann jetzt nicht behauten das 17 °C mich stören,

die umstellung auf BIC und IBAN find ich viel nerfiger

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Deutschland im Winter, die Sonne scheint und +17°C, die Blumen blühen.

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Nein weil ich noch nicht so viel davon gegessen habe 😉

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

sagt mal: Ist euch auch schon schlecht von den vielen Plätzchen, Kuchen und Lebkuchen, die man an jeder Ecke nachgeschmissen bekommt?

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja bei 10 °C würde ich mich auch nicht in nen Biergarten setzten.

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

verdammt, in Ägypten schneit es und bei uns hat es +10° C. Was läuft hier falsch? Biergärten sind leider nicht offen.

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Was mich aufregt ist TTIP, aber dagegen kann man NOCH was unternehmen -> hier

 

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mit dem Salzstreuer verhalte ich mich so. Ich forme mit der einen Hand einen Trichter über dem Salzstruer. Dann geht auch nichts daneben.

Zitat von: ooo

ich rege mich eigentlich nur über andere Autofahrer und Politiker auf. Beim Letzteren sollten wir lieber das Tor geschlossen halten.

Richtig in die richtung solltes es auch nicht gehen


Was mich noch aufregt es gibt süsse kleine salzstreuer für den frühstücktisch sehen toll aus niedlich und klein jeder bekommt einen ...aber hat der erfinder ernsthaft mal ausprobiert da salz reinzufühlen ohne das etwas daneben geht .....dinge die die welt nicht braucht ..aber gerne geschenkt werden grins


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »yvonne Pause« (15.12.2013, 12:52)
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Autofahrer die einen bedrengen und dann hinter einen Tracktor geraten . Oder dann eine Rote ampel bekommen ... könnte ich mich jedes mal wieder drüber ausschütten vor lachen .

3971 Aufrufe | 12 Beiträge