#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

So geht Samenspende heute....

Quelle:*pfui*

 

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wozu brauchen die in China eigentlich noch Spermaspenden, wenn dort schon die 1-Kindfamilie benachteiligt wird?

Wird da vielleicht Genmaterial gesammelt für die Forschung nach dem idealen Genvater?

Sorry...mag ich vielleicht bei manchen anecken.
Aber mir - auch wenn "lustig" gemeint - erscheinen die zwei "Echt"-Bilder dann doch etwas zu pietätlos und sehr nahe am Rande des guten Geschmacks. Alleine schon aus Respekt der holden Weiblichkeit hier gegenüber.Wie erwähnt...das ist meine Ansicht.

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Spermaspende! Ich mach mit. Sammel auch Du!!!

Quantität statt Qualität^^

hahaaha china ... die wissen halt wie man auf MASSE das "weisse gold" fördert

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

soso....

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich steuer hir auch mal was bei ^^

 

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Massenproduktion XD

 

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Samenspende in China ^^

15419 Aufrufe | 38 Beiträge