hm schwierige frage

Ich weis nicht ob ich jetzt mit einer gegenfrage antworten sollte aber ich versuche es und du sagst mir ob es daszu past

Pro zyklus kommt auch drauf an ob ein spender mehrfach spendet im zyklus

Wie aktuell die gesundheitszeugnisse sind ! ( sind sie alt ) keinen euro (empfängerinnnen sollten immer bereit sein diese zu bezahlen)

Gibt es keine gesundheitszeugnisse garnix bezahlen kontakt abrechen.

Findet eine anreise statt fahrkosten plus spesen (gegebenfalls unterkunft) wen nötig

Ob es ein yes spender ist ( wo ich von anonymen spender so und so abrate ) auf grund der gesundheitsgefahr)

Wie zuverlässig ein spender ist (kurzfristige zylusverschiebungen z.b)

eine erfolgsprämie würde ich nicht zahlen ich würde für einen zyklus versuch zahlen aber keine prämie

Das ist nur meine meinung dazu

Ja eine samenbank gibt um die 100 euro

eine frau die samen kauft an einer samenbank zahlt ersteinmal 2000 euro grundgebühr und dann gibt es mindestabnahmen von meisten 6 halmen a halm ca.zwischen 69 bis 90 euro das mal 6 iss nee ganz schöne summe 3 halme werden für einen versuch gebraucht.

pluss das die samenspende dann nur in einer kinderwunschklinik stattfinden darf und pro versuch ohne hormone kostet es dann geschlagene 500 biss 700 euro mit hormonstimulierung weit in den tausendern .

das setzte ich jetzt hier mit rein damit frauen sehen können es ist schon wert für einen vernünftigen spender geld zu bezahlen wen er alles vorlegen kann.den klinisch über eine samenbank ist es oft sehr sehr viel mehr

 

@000 hoffe bin nicht zuweit abgeschweift:-*

 

 

 

 

 

 

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

so...hier eine Umfrage über die Hintergründe: http://spendesperma.com/index.php?page=/Umfragen/Fuer_Sperma_zahlen_JaNein-7

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

also 300€ Erfolgsprämie würde ich schon erwarten, oder 100€ pro Becher. Was mich auch interessieren würde: Wie viele Frauen wollen dafür zahlen. Ich mache gleich noch eine Umfrage. Das ist ein wichtiges Thema.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hier die Umfrage: http://spendesperma.com/index.php?page=/Umfragen/Preis_fuer_Sperma-6

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Community,

da gerade meine Auto defekt ist und ich sehr viel zahlen muss, mache ich mir gerade Gedanken darüber, wie viel ich für mein Sperma verlangen soll. Oder vielleicht eine Erfolgsprämie? Bei Samenbanken bekommt man pro Spende etwa 100€, die Kosten für HIV und Hep. Tests werden von den Instituten übernommen.

Ich werde dazu eine Umfrage starten.

11411 Aufrufe | 185 Beiträge