Zitat von: Teddylein

Kann man erkennen ob es gutes oder schlechtes Sperma ist?

Also  gibt ja  ganz dickflüssiges weises aber auch  fast wie wasser Sperma.

Gibt es da ein Unterschied was da jetzt besser ist?

lol das stimmt nach ner antibiotika behandlung wars ne ganze weile wie wasser bei mir :(!

jetzt wieder alles io;)

ja je länger du die finger vom glied lässt sagen wir 3 tage kommts recht dick und weiss raus ... verflüssigt sich aber später wieder

warteste zbs 7 tage wird das weisse eher gelblich und richtig dick in der konsistenz weils da wohl auch schon älter ist

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

wenn du es schlau anstellst geht es kostenlos, ist aber nicht die feine Art, weil das die Allgemeinheit zahlen muss.

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ok dann werd ich mich da mal mit einem Urologen in Verbindung setzen.

Vielen dank für die Super Antwort :)

Ja zum Urologen, das nennt sich dann Spermiogramm....

Das ist eine sehr sinnvolle Investition bevor du dich generell als Samenspender anbietest. Stell dir vor du hast eine Frau gefunden die dich als Spender will und dann hast du nicht mal gute Spermien...

Das ist das letzte was man sich als kinderloses Paar von einem Samenspender wünscht.

Kostet um die 30-40 Euro schätz ich.

 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Dazu geht man zum Urologen?

Kostet sowas viel Geld oder übernimmt das die Krankenkasse?

Geh am Besten zum Urologen und gib ihm eine Probe.

Dann kann er dir auch gleich sagen ob du für Samenspende geeignet bist.

Das wäre doch sehr sinnvoll !!!!

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Kann man erkennen ob es gutes oder schlechtes Sperma ist?

Also  gibt ja  ganz dickflüssiges weises aber auch  fast wie wasser Sperma.

Gibt es da ein Unterschied was da jetzt besser ist?

11046 Aufrufe | 47 Beiträge