warum holt ihr so einen alten artikel wieder ausm grab....

 

wenn blut drin ist, ist sperma bestimmt nicht gut                   ;)

#46
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#45
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

habe ich richtig gelesen, will der etwa Hundesperma weitergeben? unglaublich...das gehört hier wirklich nicht rein.

 

Es lebe TinEye!!!

#44
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

oh gott, da ist man mal 3h offline und die Welt geht unter. Was war das denn? Was ist das für ein Kerl diesen kranken Ideen? tzzzzzz, am besten gleich diesen Thread löschen, bevor google nocht auf die Idee kommt das Forum mit Autovervollständigung zu versehen.

#43
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Deine Fragen waren ernst? Sag ich mal Hundesperma!!! Das meinst Du alles ernst?? Und erzählst dann, das Du schon feste Terminplanungen mit Empfängerinnen hattest.?
Sorry, aber da gibt es kein Mitleid von mir.Die Aussage Du könntest keinen Kontakt halten ist ebenso falsch,Du hättest im 3 Tages Testmodus ja beschränkt PN schreiben können.
Wenn Du nur einen Hauch von Anstand hast, dann entschuldigst Du Dich bei den Betreibern und schlägst eine Wiedergutmachung vor, löscht alle Fakeprofile von Dir und hältst Dich an die Nutzungsbedingungen und betrittst die Seite nie wieder.
#42
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

OK bye bye

Mach dir mal keine Sorgen um deine Adresse  ich mache hier nichts öffentlich was das angeht .den das sind dinge die hier einfach nicht zu suchen haben ich will einfach das du mein Seite verlässt und sie nie wieder betrittst !!!!!!!!!

Und zu deiner Frage wenn  jemand der 3 Jahre hier ist sich an die Mauer gestellt fühlt dann verstehe ich das. Aber es ändert nichts an meiner Änderung hier .

ES Handelt sich um meine COMMUNitY und ich hätte wiegesagt von eva sie ausschalten  können dann hättest du mich jedenfalls nicht weiter nerven können.

Und es reicht mir einfach ich will dich hier nicht mehr sehen egal was du denkst oder sonst was ich will meinen Userinnen  dich nicht zumuten die Vorstellung einen solchen Spender hier zu haben der bei 29,90 die Kontrolle verliert ..bringt schütteln über mich .

Ich fordere dich weiterhin und damit es jeder lesen kann auf unsere Seite nicht mehr zu betreten Es reicht mir ist auch egal wie du dich jetzt fühlt es ist mir und das ist eigentlich nicht meine Wortwahl so was von furz piep scheissss  egal

#40
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Eva

Also Mike, mit dem was du schreibst kannst du aber nicht rechtfertigen dass du uns Mitglieder verarscht mit deinen Beiträgen eben.

Du stellst Beiträge rein, einen nach dem anderen. Wir sind anfangs noch so freundlich und nehmen uns Zeit dir zu antworten.

ABER man kann es auch übertreiben.

Und zu deinen Kontaktabbruch wegen der Umstellung.

Du hattest BEIDE Frauen auch über SMS, Email erreicht. Genau DA versteh ich überhaupt nicht warum du so einen derartigen Wind verursacht hast. ???

Jedem von uns ging es doch so dass wir erst mal kein Postfach lesen konnten... Aber du musstest hier ne Welle machen.

Die Plattform hier war kostenlos und Ywi hatte keinerlei Pflicht die Webseite öffentlich zu lassen. Sie hätte es schließen und löschen, verkaufen ... was auch IMMER machen können ohne dich nur einen Pfurz fragen zu müssen ob sie das darf...

ich habe jedenfalls genug von deiner Art. Hartz4 hin oder her, es geht um Benehmen und Respekt !!

 

Nein, so ist das nicht ganz Richtig. Meine Fragen jetzt las Teddylein waren alle ernst. Das will gesagt sein.

Ich gebe auch zu Honey gewessen zu sein ich stehe zu dem was ich machte. Ich war  nur sauer und packte das einfach nicht das man eben sofortigen Kontak abbruch hatte. Weil was wäre wenn ich keine Handynummer hätte. Ich hätte diesen Kontakt verloren. Man schreibt  man plant  man macht und zack alles vorbei. Man freit sich jemand gefunden zu haben. Es geht nur  allein darum das von heut auf morgen  Mail nur noch per bezahlung waren  und so jegliche Kontaktmöglichkeit weg war. Ich hätte diese Konatke verloren und sowas macht mcih traurig. Das ich dann sauer werde ist doch auch normal. Was würdet ihr denn tun? Ihr habt ein netten Kontakt schreibt schon über Planung wie wann und so und von heut auf morgen ist alles vorbei. Der Traum ist zerplazt.

#39
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Du gehst keinen Schritt auf mein Text ein das man  von heut auf morgen einfach alles änderte und so alle Kontakte untersagte. Wieso auch immer was man nicht verstehen kann. Aber sollte ich einen Brief von deiner Anwältin bekommen werde ich gern Antowrten und aber auch sagen das man hier die Kontakte so schnell und einfach untersagte. Zumal mal aber erst mal meine richtige anschrieft brauchst. In Augsburg wohne ich schon lange nicht mehr. Aber wenn meine Adresse willst  bekommst diese gern. Und zum Thema "Server" ich weiß von einem Mitarbeiter von 1&1 das du kein zugriff auf die Server hast da der Server  gewartet und gemacht von dem Team dort. Ich möchte hier kein Ärger machen doch muss man mich und mein Ärger hier doch auch wahrnehmen das man  die Kontakte einfach so von heut auf morgen weg machte. Tja es hieß Bezahlen oder Ende man wird an eine Mauer gstellt.

Also Mike, mit dem was du schreibst kannst du aber nicht rechtfertigen dass du uns Mitglieder verarscht mit deinen Beiträgen eben.

Du stellst Beiträge rein, einen nach dem anderen. Wir sind anfangs noch so freundlich und nehmen uns Zeit dir zu antworten.

ABER man kann es auch übertreiben.

Und zu deinen Kontaktabbruch wegen der Umstellung.

Du hattest BEIDE Frauen auch über SMS, Email erreicht. Genau DA versteh ich überhaupt nicht warum du so einen derartigen Wind verursacht hast. ???

Jedem von uns ging es doch so dass wir erst mal kein Postfach lesen konnten... Aber du musstest hier ne Welle machen.

Die Plattform hier war kostenlos und Ywi hatte keinerlei Pflicht die Webseite öffentlich zu lassen. Sie hätte es schließen und löschen, verkaufen ... was auch IMMER machen können ohne dich nur einen Pfurz fragen zu müssen ob sie das darf...

ich habe jedenfalls genug von deiner Art. Hartz4 hin oder her, es geht um Benehmen und Respekt !!

 

10993 Aufrufe | 47 Beiträge