#27
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ehm doch klar oben ist da wo die decke ist unten wo der keller ist. Was das jetzt für ein vergleich. Verstehe ich nicht so ganz. Darf man sich nicht  richtig Perfekt informieren ehe man als Spender fungiert???

@ Teddylein ja ne ist klar ich habe das gefühl das du nicht weißt woh oben und unten ist kandas sein ???

#25
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Na klar bin ich richtig. Möchte mich Infomieren und dann Sperma Spenden an eine Frau die ein baby sich wünscht.

@Teddylein  was machst du eigentlich hier meist das du hiEr richtig Bist ????

#23
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Na Bewerben hier als Spender mit einer Kleinanzeige.

Nennt man doch sich bewerben.

Trinken nein  man tut das in die Vagina und so eine Befruchtung der Eizelle zu verursachen. 

Zitat von: Teddylein

Ich werd das einfach mal Probieren. möchte ja ein sehr gutes Sperma vorweisen können. Und mach dann auch Termin bei dem urologen hier das der mal nachschauen tut. Hoffe das es nicht zu Peinlich wird. Macht man ja nicht alle tage so  bei einem Arzt  sich da  hust und dann das abgeben.

ja aber der geschmack ist glaub ich nicht wichtig ...  schliesslich solls ja nicht geschluckt werden

bewerben ???


ja mach das der arzt wird sich schon jetzt auf dich freuen (der trinkt sicher was mit)

 

#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973
Wer in einem ernsthaften Forum fragt was rauskommt wenn Hundesperma verwendet wird ist ein Fake sonst gar nichts.Es ist einfach zum Kotzen mit Typen die vor Dummheit strutzen und meinen wirklich damit durchzukommen.Diese Seite ist schon mit anderen Spinnern fertig geworden, zum Glück.

Das war eine ernst gemeinte Frage mit dem was passiert. Und zu deinem Spinnen sagte ich auch schon was. Sowas gibt es schon lange nicht mehr.

@Eva super das war das was ich sagen wollte  ;)

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Eva

@Samen

super Idee !!

@Teddy

genau !! Mach das was Samen schreibt. Teste es selbst ! Am Besten täglich, damit du in Übung kommst bevor du dich ans Spenden machst.

Zudem ist es für Samenspender auch gut, regelmäßig in über 43 °C warmen Wasser zu baden, viel viel fastfood und lange Strecken mit dem Rennrad. Enge Hosen etc. dann klappt s auch ;););)

Hmm 43 Grad heißes Wasser ich weiß net ich Bade immer  in Milch und Hinig bad bei 37 Grad max.

Fastfood halte ich nix von Koche meist sehr lecker Hamburger oder auch mal  Chicken mit Pommes. Kochen ist meine Leidenschaft und würde das nie gegen Fastfood tauschen.

#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Lachhhhhhhhhhhhhhhhh der war gut @Eva

11064 Aufrufe | 47 Beiträge