Finde auch traurig das 5-20% aller Kinder Kuckuckskinder sind die dann nie Ihren genetischen Vater kennenlernen und bei denen dann noch anderer Mann dem sie "untergeschoben" sind nichts davon weiss.

 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Habe heute eine Anzeige von einer Frau gelesen, die ihren Samenspender sucht. Offensichtlich möchte das Kind den Vater kennenlernen. Ich drücke dem Kind die Daumen, dass das klappt. Echt traurig sowas. Aber das ist bei anonymen Spenden vorprogrammiert.

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Paare, (und ich spreche wirklich nur die Paare an)

ich bin jetzt seit Dezember auf dieser Seite angemeldet, und habe zwei Paare sehr glücklich gemacht. Unabhängig von dem unfassbar großen Neid und Hass, den vielen Lügen, Hetzkampagnen, unnötigen Provokationen gegen meine Person (u.a weil ich nicht heimlich spenden muss und sogar eine eigene Spender-Homepage habe, mit meinem Namen und Adresse, Fotos und Video), möchte ich den Paaren auf dieser Seite etwas mitteilen und zum Nachdenken bringen.

Vorneweg möchte ich sagen, dass es sicherlich ein paar wenige Gründe gibt, weshalb eine Mutter nicht den wahren Erzeuger nennen kann. (Die lächerlichsten Ausreden sind ja "Vater könnte Rechte wollen" "Mutter könnte Unterhalt verlangen"! Auch wenn ich dies moralisch unhaltbar finde. Aber was ich moralisch unhaltbar finde, ist im Grunde genommen völlig egal. Entscheidend wird nur sein: Wird euer Kind euch später hassen? 

Und nur weil es sein kööööönnte, dass er Rechte will oder sie Geld, könnt ihr einem kleinen, wehrlosen Baby nicht die Identität/Blutsverwandten/Stammbaum wegnehmen!!! Also etwas Vertrauen muss man schon in die Welt setzen, sonst lasst es gleich bleiben. Wenn ihr eurem Kind nur Misstrauen mit auf seinem Weg geben könnt, ist es besser ihr vergesst euren Kinderwunsch!

Liebes Paar, stell dir vor, du wüsstest nicht wie dein Vater (Erzeuger) heißt, wo er wohnt, ob er überhaupt noch lebt, wie er aussieht….  gar nichts!!! Das einzige, was dir deine Mutter über ihn sagen kann, ist dass er damals einen grauen VW Golf hatte.

Irgendwann wird einem Kind klar, dass es selbst nicht Schuld an diesem Zustand ist. Denn es war seine Mutter und ihre Partnerin, die dies mehr oder weniger eiskalt in Kauf genommen hat, aus reinem Egoismus. Denn wie sonst soll man es nennen, wenn sich eine Mutter in dieser technisch hoch entwickelten Zeit dazu entschließt, einen völlig einfachen Weg zu gehen nämlich den egoistischsten den man gehen kann: Den Stammbaum des Kindes abschneiden und das Kind völlig auf einen selbst isolieren.

Ich kann mir sehr gut denken, dass dieses Kind ein Leben lang darunter leiden wird. Die Familie der Adoptivmutter ist ja schön und gut, aber Blut ist immer noch dicker als Wasser - und wird es auch ewig sein.

Ich wende mich ganz bewusst nicht an die Spender, da die Nachfrage das Angebot bestimmt und nicht das Angebot die Nachfrage.

Ich möchte euch eindringlich darum bitten, es euch nicht zu einfach zu machen. Seid nicht so herzlos und so gefühllos und vor allen Dingen, gewissenlos dem zukünftigen Kind gegenüber: Sucht euch nur einen Spender der auch Kontakt zu euch und dem Kind haben will. 

Es ist wirklich grausam, wenn einem Menschen der halbe Stammbaum abgeschnitten wird.

Ich möchte euch bitten, denk doch mal an die Kinder!!!

Mein Stammbaum ist zurückverfolgt bis in das 16. Jahrhundert hinein und ich bin stolz darauf. Und noch stolzer bin ich, dass ich zwei Paare glücklich gemacht habe und wir uns sehr sehr gut verstehen.  Ich habe zweimal gleich im ersten Zyklus erfolgreich gespendet (egal ob ein paar neidische Leute auf dieser Seite es glauben oder nicht) und die Paare sowie auch die Kinder können und sollen später auch miteinander Kontakt haben.

Nochmal: Denkt nicht daran, wie schön leicht ihr es haben könnt, wenn ihr euch nicht mit einem Spender auseinandersetzt sondern denkt an die Kinder!!!  Sonst werden eure Kinder euch später hassen und verachten und genauso einen bösen Kern in sich tragen wie diese Menschen die sich den ganzen Tag über mich unterhalten und über mich ablästern statt diese wundervolle, einzigartige Welt zu genießen!  Was müssen das für Menschen sein, die bei so einem herrlichen Wetter sich den ganzen Tag über mich unterhalten? Wie groß muss deren Hass und Neid sein?  Diese Menschen tun mir wirklich leid!

Und wer sich von den Hetzkampagnen und dem vielen Neid und Hass gegen mich, nicht aufstacheln lässt, kann sich gerne bei mir melden und wir lernen uns kennen und werden ein schönes, gesundes Kind in die Welt setzen 🙂

 wunsch2011@gmx.de

Danke fürs Zuhören!

Nehmt es einfach mal so an und denkt darüber nach. Wenn ich auch nur ein einziges Pärchen dazu bewegen konnte, ihrem Kind ein gutes und faires Leben zu bieten (Stammbaum von BEIDEN Eltern, Kontakt zum Vater ), so hat sich meine Mühe schon gelohnt! DANKE

745 Aufrufe | 3 Beiträge