ja würde es auch nie machen
gibt doch genug andere verhütungsmittel
ja würde es auch nie machen
gibt doch genug andere verhütungsmittel
Ein solches Paar habe ich auch mal kennengelernt. Er hatte bereits ein Kind mit seiner damaligen Freundin und sie wollten keine weiteren Kinder. Da sie davon ausgingen, dass ihre Beziehung für immer hält, hat er sich aus praktischen Gründen sterilisieren lassen. Dann ging die Beziehung auseinander, er hat eine neue Frau kennengelernt und die hatte noch kein Kind. Nach teuren Versuchen die Sterilisation wieder rückgkängig zu machen, sind sie dann auf die Suche nach einem privaten Samenspender gegangen.
Ich finde das sehr kurzsichtig...
ok was gibs denn noch für gründe ??
Ein solches Paar habe ich auch mal kennengelernt. Er hatte bereits ein Kind mit seiner damaligen Freundin und sie wollten keine weiteren Kinder. Da sie davon ausgingen, dass ihre Beziehung für immer hält, hat er sich aus praktischen Gründen sterilisieren lassen. Dann ging die Beziehung auseinander, er hat eine neue Frau kennengelernt und die hatte noch kein Kind. Nach teuren Versuchen die Sterilisation wieder rückgkängig zu machen, sind sie dann auf die Suche nach einem privaten Samenspender gegangen.
na dann männer das würde mich auch interessieren ^^
Das Thema wäre es wert aus der Versenkung zu holen. Kann jemand was dazu sagen....
Hallo zusammen,
ich lese in vielen Profilen, dass sich der Ehemann vor x Jahren sterilisieren ließ und nun ein Spernder gesucht wird. Ich frage mich, warum machen das so viele (!) Männer. Ich könnte das an mier niemals machen lassen, ich möchte doch selber irgendwann auch Kinder haben. Wie denkt ihr darüber? Vielleicht postet heir jemand, der das machen ließ.
schöne Grüße
ooo