hihi *grins 

Wir leben noch..ja...aber für EINEN war es dann wohl doch zu apokalyptisch :-((

Unbekannt

Gelöscht

Hura, wir leben noch...

Zitat von: ooo

habe heute eine Spende. Bin gespannt, wie das Kind dann heißen wird. Apocalyptischer Reiter? keine Ahnung. An den Weltuntergang glaube ich nicht, eigentlich total idiotisch der ganze Humbug, tzzzz

hihi komm grad von den eisheiligen nächten

und da waren auch die apokaliptischen reiter da   :-)  war ne geile show von subway to sally

Unbekannt

Gelöscht

habe heute eine Spende. Bin gespannt, wie das Kind dann heißen wird. Apocalyptischer Reiter? keine Ahnung. An den Weltuntergang glaube ich nicht, eigentlich total idiotisch der ganze Humbug, tzzzz

Erst mal Party heut'...gebannt gen Himmelschauen?? Hier geht's zum Live-Ticker der Apo!
Euch Allen ein "Happy Apocalypso"!!

Live-Ticker

Unbekannt

Gelöscht

nett geschrieben:)

Unbekannt

Gelöscht

Lol mach das mal

Also wirklich...auf nix ist mehr Verlass in dieser Welt, nicht mal mehr auf die Mayas *grummel*.
Da bastelt man sich nen Kalender bis zum 21. und hat noch 9 Blätter übrig zum Abreissen...und jetzt das.
Der Weihnachtsbaum steht noch in der Erd' - man will ihm ja das restlich' Leben gönnen bis zum End' - und jetzt ist letzteres abgesagt, nur weil ein neuer Kalender von denen gefunden wurd', der weit darüber hinaus reichen soll.
Nun denn...ich warte noch ein bisserl zur Sicherheit und spätestens am 22.12. isses soweit. Dann begeb' ich mich in tiefster Finsternis Richtung Wald bewehrt mit Axt und Säg'...ein Bäumchen fein ich mir jetzt schon vorab erschaut'.

Unbekannt

Gelöscht

Wieder was Neues gelernt

1780 Aufrufe | 15 Beiträge