Unbekannt

Gelöscht

Es wird Zeit, einen umfassenden Leitfaden zur Samenspende zu verfassen und den zu verbreiten.

Ich arbeite daran...

Ich habe die überschrift jetzt geändert den es macht für unsere seite keinen guten eindruck wen wir über fake profile gefunden werden und da googel alles liebt an überschriften ahbe ich das geändert...

muss aber auch ganz erlich sagen ..es geht mir auf den zwirn sorry für die ausdrucksweise ..es wird sie überall geben ..im datin,..im ebay egal wo wir hinschauen wird es immerw ieder spassvögel geben und umso grösser das internet wird umsomehr spassvögel sind da wir versuchen hier alles zu unternehmen was geht wir distanzieren uns von den seiten und ganz erlich ..wer sich auf den foren rumtreibt tut mir leid selber schuld ich schaue da gar nicht rein weil es einfach nur nivou loss ist es gibt 3 bis 4 gute seiten wo ich nicht drüber urteilen will diese sind aber nicht kostenloss und das ista uch gut so ...mir geht das fake gejage auf die nerven sorry so deutlich möchte ich es sagen ...

ich freue mich über alle die hier so fleissig mithelfen das es bei uns gar nicht zu grossartigen attacken kommt ..

genauso geht mir aufn zwirn loss gib mailadresse....oder jeden tag die mailadresse neu zu posten in sämtliche felder die es gibt...

Heute samenspender gesucht..geht mir auch auf die nerven ..sperma to go....am besten auf der strasse und keinen namen nennen...es wird immer über die samenspender hergezogen..gut es sind wirklich viele dabei die aus welchen gründen auch immer denken ...natürliche methode ..ok...spermiogramm ...= peinlich ..gesund klar doch weis aus den sternen...

Aber auch die frauen sind nicht unschuldig ..den was wollen sie und damit meine ich nicht alle..sie wollen einen samenspender finden am besten morgen ..kosten darf es nichts ...weder hier noch geld für den spender gesundheitzeugnisse ..wollen sie haben bezahlen ..nein da müsten sie sparen ..

was ne spritze und becher soll ich auch noch kaufen unmöglich..dann ist es so das sie verlangen verlangen verlangen...ich bin der einstellung man kann nur so viel verlangen wie man selber auch bereit ist zu geben ....

Ach ich muste mir jetzt auch einfach mal luft machen kann das elendig weiterführen will es aber nicht und es betrifft nicht alle sowie auch nicht alle samenspender schlecht sind ..nur ist es so die frauen verlassen sich drauf hey der sperma to go mann wird mich anschreiben...ja richtig ob es aber der passende ist ...wage ich zu bezweifeln...

so bin vom thema abgekommen die wut iss raus ...und eigetlich wollte ich nur sagen fakes hin oder es wird sie immer geben das sind menschen die nichts anderes zutun haben aber sie freuen sich einenkeks wen jemand anders aufspringt den dann beginnt erst ihre freude ..und genau das nervt mcih und deswegen will ich diese jagerrei nicht..den es ist ein katzt und maus spiel ..wen ich jeden spassbieter bei ebay verfolgen wollte würde ich den ganzen monat beschäftigt sein deswegen konzentriere ich mich auf das wesentliche ...und ist hier mal einer wissen alles wie ich reagiere,..so luft raus vieleicht falsch aber das ist mir heute irgetwie auch egal...den auch ich bin nur ein mensch...

Unbekannt

Gelöscht

Ich stelle häufig fest, dass in dem einen oder anderen Forum **mutmaßliche** Frauen primitive, anspruchslose und nicht ernstgemeinte Such-Anzeigen reinstellen und nach einiger Zeit von Männern Angebote mit ähnlichem Sprachstil, gleichen Rechtschreibfehlern und gleichen Wortschatz verfasst werden. Ich vermute mal, dass die sehen wollen, ob es Konkurrenten in der Umgebung gibt oder sie versuchen kostenlos an Gesundheitstest und Spermiogrammen von fremden Männern heranzukommen. Schon komisch, dass immer wieder Frauen in diesen Foren inserieren, dabei gab es doch schon so viele negative Erfahrungen. Lernen die nichts dazu? Ist der Geiz doch größer als der Kinderwunsch? Aber dann beschweren... ***kopfschüttel***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »yvonne Pause« (01.10.2013, 11:41)
1391 Aufrufe | 3 Beiträge