Unbekannt

Gelöscht

Oh ja, den Admins muss man sehr danken. Sie machen einen guten Job!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo 000,
einen 100% Schutz glaube ich gibt es nicht, vor allem dann nicht, wenn kriminelle Energie im Spiel ist, es gab ja auch schon Fälle, wo das Postident Verfahren missbraucht worden ist.Aber ich denke der "Fake Check " ist zumindest ein sehr guter Anfang und grenzt das Risiko ein und auch Diskussionen mit geprüften Mitgliedern machen mehr Spass, wenn man weis,das hinter einer Meinung eine existierende Person steht.An dieser Stelle möchte ich auch an die Betreiber dieser Seite DANKE sagen das sie den Fake Check eingeführt haben, was sicher noch mehr Arbeit und noch mehr Zeit bedeutet.
Liebe Grüsse:
Martin

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Martin,

hab letzte Woche den Fake-Check gemacht. Hab es deshalb gemacht, weil ich nur noch mit Leuten kommunizieren möchte, die selbst den Test gemacht haben. Aber wenn man dein Erlebnis durchließt bekommt man Zweifel, ob ein Fake-Check 100% sicher ist. Denn wer so feindselig, hinterlistig und böse ist, wird auch viel Energie investieren, um den Test irgendwie zu fälschen oder zu hintergehen.

Unbekannt

Gelöscht

@taka
vielen Dank für Dein Mitgefühl und für Deine lieben Worte.Bei der ganzen Angelegenheit darf man natürlich nicht vergessen, das man überall egal wo "psychisch gestörte"antreffen kann, egal ob an der Tankstelle oder sonst wo.
@000
Geb Dir da in jeder Hinsicht recht, desto mehr plädiere ich für den "Echtheitscheck" und bin ehrlich etwas verwundert, das so wenige diesen Service nutzen.(Damit meine ich nicht Dich, wenn man an der Echtheit eines User nicht zweifeln muss, dann an Deinem Profil)
@Eva
Ja ich hatte anfangs die Meinung vertreten, nicht darüber im Forum zu schreiben, da ich ich dem Typen ja damit bestätige, das er mich getroffen, verletzt und überrascht hat, genau das war ja seine Absicht.Dennoch finde ich sollten ruhig alle Bescheid wissen und es auch aus dieser Perspektive sehen, wenn ein Spender nicht sofort alles offenlegt.
@SphinxXx
Das wird wohl nie zu ergründen sein, vielen lieben Dank, für Deine Worte
@Sternchen25
natürlich nannte ich nie die Schule meiner Tochter, wenn Du aber den Namen von jemanden hast und weißt, ob die kleine  in die Grundschule usw. geht findest Du recht schnell, zumindest auf dem Lande, heraus wo das Kind in die Schule geht.

Unbekannt

Gelöscht

Also sowas finde ich einfach nur schei......

wer macht den so ein scheiß bitte schön ?

Sowas macht mich sauer. (Boxsack wo bist du ? )

Warum gibt man denn an wo die eigenen Kinder zur

Schule gehen? Das hat keinen was anzugehen meiner meinung nach.

Trotzdem wünsch ich dir weiterhin alles gute und

das nicht noch mehr vollfosten auf solche ideen kommen.

Was für Bewegründe mag einen Menschen zu solch einer Handlung treiben?

Wie tief der Hass wohl sitzen mag, vielleicht resultierend aus Neid und Zorn. Das sind 2 der 7 Todsünden, welche dieses Menschen Seele peinigt. Just in diesem Moment denke ich mit einem Schauer an den Film "Sieben", in dem alles "Kranke" eskaliert.
Friedrich Nietzsche sagte einst treffend über Neid: „Neid und Eifersucht sind die Schamteile der menschlichen Seele“ und Francis Bacon über Zorn:  „Der Zorn ist offenbar eine Charakterschwäche, was sich aus der Haltlosigkeit derjenigen am besten erkennen lässt, die er beherrscht“.

@Martin

Hi ! Schön dass du die Angelegeheit nun doch öffentlich erzählst. Ich weiß ja dass du das erst nicht wolltest.

Wohl auch, um diesen besagten Vollidi**en nicht seine Bestätigung zu geben, dass dich das getroffen hat.

Ich frage mich ja bis heute wie gefühlslos man sein muss um ein Kind da mit reinzuziehen. Das zeugt schon von hoher Primitivität und Unfähigkeit seinen Frust anderweitig zu bewälitgen...

@ooo

Nur gut wenn du dann keine weiteren Probleme mit dem Arbeitgeber bekommen hast. Wenn auch es "nur" dich und den AG betraf und kein Dritter (und schon gar nicht ein Kind!) mit reingezogen wird... Trotzdem war es sicher unangenehm. Und es soll ja auch Empfängerinen geben, die auf die Idee kommen sich beim AG zu erkundigen.... (?!)

Also irgendwo hört sich doch der Spass auf und auch die Empfängerinen sollten wissen wo die Grenzen sind.

Ich wünsche niemanden dass er solch unüberlegten oder eben böswilligen Handlungen miterleben muss - nur weil er sich entschlossen hat kinderlosen Paaren einen Umweg zum Kind zu ebnen...

Viele liebe Grüße

die Eva

Unbekannt

Gelöscht

sehr traurig! Warum gibt es so kranke Menschen, die einem anderen so nieder machen. Warum tun die das? Charakterlich unterstes Niveau.

Hatte schon mal ein Problem mit meinem Chef, er hat mal meine Email gegoogelt und ist auf diese Seite gestoßen. Habs dann gleich gelöscht, als er mich angesprochen hat. War echt doof von mir.

das tut mir aber sehr leid,deine arme Tochter,denkt dieser verantwortungslose Mensch nicht daran was das bei einer 11jährigen auslösen kann? Das macht mich richtig wütend und ich hätte nicht wenig Lust dieser Person mal gehörig meine Meinung zu sagen.Ich wünsche dir alles gute um diese Situation gut zu meistern.

GLG

Tanja

Unbekannt

Gelöscht

Ich will Euch heute meine ganz private Erfahrung der letzten Wochen schildern.
Einfach um beide Seiten (Frauen und Spender) zu sensibilisieren welche
Infos man an wen Preis gibt. Ich für meinen Person werde zukünftig nur an
registrierte Mitglieder (die den Echtheitscheck durchlaufen haben oder mir
ihre Personalien bekannt gegeben haben) persönliche, vertraute Infos
herausgeben.
Hier die Ereignisse:
Es wird, was ja auch verständlich ist, von interessierten Frauen immer
wieder gefragt, ob man eigene Kinder hat, in welche Schule diese gehen, wo man wohnhaft ist usw. So gab ich immer, und das über viele Jahre bereitwillig Infos von mir Preis und gab ebenso nach etwas näherem Kontakt auch eine Kopie meines Personalausweises heraus, um zu unterstreichen, dass ich eine reell existierende Person bin.
Am letzten Schultag hier in Schleswig Holstein rief mich der Direktor der
Schule meiner Tochter an und fragte, ob ich kurzfristig zu einem Gespräch
ins Sekretariat kommen könnte. Da ich selbst Urlaub hatte und nicht in
Kopenhagen war, fuhr ich in die Schule, in der "Erwartung" dass meine
Prinzessin wohl etwas ausgefressen hat. Aber es kam viel schlimmer und damit hatte ich nicht in den kühnsten Träumen mit gerechnet. Im Sekretariat ging ein Anruf ein, mit der Bitte, ob man meine Tochter kurz aus der Klasse ans Telefon holen könne, da man eine Absprache wegen der Abholung (am letzten Schultag ist die Schule früher aus und die Kinder fahren nicht mit dem Bus sondern werden von den Eltern abgeholt, daher war die Aussage plausibel) mit ihr verabreden muss. In einer kleinen ländlichen Schule nichts außergewöhnliches. Als meine Tochter dann ans Tel ging, wurde ihr von einer männlichen Stimme mitgeteilt, sie möge doch ihren Papa (also mich) mal fragen, wieviel Halbgeschwister und Halbbrüder sie noch hätte, denn ihr Papa ist ja Samenspender. Als von der anwesenden Lehrerin bemerkt wurde, das etwas nicht stimmt mit dem Gespräch, da meine 11 jährige Tochter total verdutzt war, nahm die Lehrerin das Gespräch an sich und der Anrufer legte auf.
Wie es ja bekannt ist, geh ich mit dem Thema sehr offen um, meine Frau
lernte ich kennen, da war ich schon Samenspender, und es wurde immer von ihr akzeptiert. Meiner Tochter habe ich das nicht oder noch nicht erzählt, weil ich den richtigen Zeitpunkt und die richtige Situation für das Gespräch abpassen wollte. All die Vorsätze wurden in Minuten verworfen und ich musste jetzt meiner Tochter unter Zugzwang in Minuten eine Erklärung geben.
Ich glaube, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben Hilflosigkeit verspürte............. so wurde mir die Macht, ein Gespräch im richtigen Moment mit meiner Tochter zu beginnen aus den Händen genommen ich handelte nun unter Zugzwang.

Das Gespräch verlief gut und meine Tochter nahm alles mit der Naivität
einer 11 jährigen auf und steht darüber, zumal natürlich ich bis ins
kleinste Detail erklärt habe (erklären musste) dass dies eine Tätigkeit ist, die ohne sexuelle Kontakte, ohne Gefühle, ohne Sentimentalitäten von
statten geht.

Die ersten Wochen wussten es nur ganz bestimmte Personen, ich brauchte
selber Zeit, damit klar zu kommen. Bitte jetzt keine Mitleidsbekundungen, mein Ego ist groß genug damit fertig zu werden ,dennoch hab ich mir das
Gespräch mit meiner Tochter anders vorgestellt.

Dieses Geschehen ereignete sich nur wenige Tage nach meiner
Veröffentlichung "Vorsicht!!! An alle" hier im Forum.
Dort stellte ich einen Spender mit seinen Fake-Profilen an den Pranger. 

In diesem Sinne, seid wachsam und überlegt, wer Informationen von Euch
bekommt.

1399 Aufrufe | 10 Beiträge