nicht schlecht bestimmt sehr interessant, kannst ja die links später reinstellen

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Die Frage, wer das sehen möchte kann ich Dir nicht beantworten, aber sieht man das öffentliche Interesse, auch bei Sendungen wie "Deutschland wird Schwanger" ist schon Potenzial vorhanden.Die betroffenen Frauen wollen andere teilhaben lassen, nichts außergewöhnliches und eine Entscheidung die immer die betroffenen selbst treffen sollten.
Persönlich könnte ich mir das bei mir nicht vorstellen.Es wäre ein Video, Auszüge dann über Twitter zu sehen.
Lg

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Die Frage, die sich mir dabei stellt, lautet: Warum möchte man das und wer möchte das sehen? Möchte man nicht anwesenden Freunden und Verwandten die Möglichkeit geben, an diesen Augenblicken teilzunehmen? Manche Lebensmomente darf man ruhig für sich behalten. Dass man diesen Vorgang ganz persönlich erlebt, gibt ihm doch noch einmal etwas Besonderes. Ich fände es aber weder geschmacklos, noch interessant. Wie soll das denn mit dem Livestream laufen? Gibt es dann von Anfang bis Ende ein Video? Manche Menschen halten besondere Momente gern auf Bild und Ton fest. Ich hüte solche Schätze lieber in meiner Erinnerung. Bilder geben die gefühlte Situation doch nicht wieder. Ein Twitter wäre vergleichsweise harmlos. Eine Kamera könnte vielleicht auch nerven.

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Geburt Live per Twitter
Ich will mal in die Runde ein  Frage stellen und hoffe auf konstruktive, ehrliche Beiträge.

In den nächsten Wochen findet in einem Hamburger KH eine Entbindung eines Spenderkindes eines lesbischen Pärchens statt.Ich bin am überlegen, dies per Twitter 1:1 ins Netz zu zwitschen, teilweise auch mit Live Streams. Das das Pärchen das positiv sieht und damit einverstanden wäre versteht sich von selbst, sonst würde ich nicht auf die Idee kommen:)
Meine Frage lautet nun: Haltet ihr das für Geschmacklos oder für Interessant oder für Geschmacklos interessant ? Ist die doch vom virtuellen leben geprägte Zeit reif für so eine Veröffentlichung oder ist das ein zu vertrauter Intimbereich der nicht in die Öffentlichkeit gehört.?
Sollte ich mich dazu entscheiden, werde ich es bis zum Ende durchziehen, nur im Fall das es zu große Komplikationen gibt würde ich dann abbrechen.
Freue mich auf Eure Meinungen.

7733 Aufrufe | 44 Beiträge