#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

Sonntagsloch -> O

bald ist es wieder soweit! :O

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hawaii-Toast....lecker.

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ohje...alles wieder gut?

also mein Sonntag war nicht so entspannend,musste mit meinem Hund zum Tierarzt zum Notdienst,war ein ganz schöner Schreck am Sonntagmorgen,zum Glück gehts ihr aber heute schon wieder besser.

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mein Sonntag war auch entspannend . War nur ein bissen mit Mama Spazieren. ^^


Und am Sammstag hab ich mich dem Ikea Wahnsinn ausgeliefert XD

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

doch war sehr chillig. War nur auf der Couch gelegen....sehr entspannend.

ruhiger Sonntag ???? Heute ?????

Davon war bei mir nichts zu sehen !! Keine Spur !!

Vielleicht nächsten Sonntag :daumendrueck:

Oh ja und ich geniesse ich werde jetzt fehrnsehen schauen das ganz früh am abend ich kann es nicht glauben:-)

*freu* Freu* und hoffe es bleibt dabei und ich kann mir mal einmal so ein zdf schnulzenfilm ansehen lach mir selber feste die :daumendrueck: lach einen wunderschönen abend allen

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sonntagsloch -> O

lächle der thread ist mal wunderbar da kann alles rein:-) und wir geben uns mühe auch mal sonntag zu haben:-)

14635 Aufrufe | 221 Beiträge