Unbekannt

Gelöscht

hey, zwei Jobs + Abschlussarbeit = 0 Freizeit + viel Stress

Zitat von: ooo

Jetzt beginnt das Leben.

lol ... warst wohl davor tod ? 🙂

ich finds immer lustig

und wennde arbeitest heissts meist....

wenn ich mal rentner bin dann beginnt das leben...

am besten lebst du im jetzt ...

und klar   es ist immer jetzt... bis es mal kein jetzt gibt  ...

in dem sinne bleib schön lebendig

und dann das nächste mal vielleicht doch ein bilder kalender....

alkis würdewn den bestimmt auch vorher leer trinken ^^

Unbekannt

Gelöscht

habe den Adventskalender vor einer guten Woche geleert, nachdem ich ein Motivationsloch hatte. Muss gerade Bewerbungen schreiben. Das verdammte Studium ist endlich verbei. Jetzt beginnt das Leben.

Zitat von: ooo

war bei mir auch alles verstellt. Plötzlich war ich schwul, hatte schwarze Haare und war Raucher.

lol war bei mir auch.....

alles gute zum 1.advent... gleichmal das erste türchen aufmachn... hab einen tee adventskalender... mit verschiedenen wohlfühltees...

hab aber noch keine ahnung was ich meinem neffen dieses jahr schenke... muss ich mich noch bissel inspirieren lassen...

aber ja nicht kurz vor knapp.... so muss sich das anfühlen bei

tooor schlusss panikkkk   :)

Unbekannt

Gelöscht

schönen 1. Advent!!!

Unbekannt

Gelöscht

war bei mir auch alles verstellt. Plötzlich war ich schwul, hatte schwarze Haare und war Raucher.

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe gerade festgestellt, dass sich durch den Neustart meine Profileinstellungen verändert haben: Plötzlich war ich Raucher, Allergiker, schwul, biete Beteiligung am Unterhalt, habe schwarzes dünnes Haar und bin einen Zentimeter gewachsen. Die Frauen haben plötzlich alle rotes, dünnes Haar.

Ein schönes Wochenende!

Unbekannt

Gelöscht

Lach, ich war mit den Kids im Freibad. 

Weihnachten konnte ich dort auch unter größter Anstrengung nicht entdecken. Irgendwie finde ich es Schade, dass man immer zu den unpassendsten Zeiten mit solchen Dingen konfrontiert wird. Im Sommer bei weit über 25 Grad, habe ich noch nicht einmal annähernd Lust über Weihnachten nachzudenken.

Wenn es herbstlich kühl wird, kann ich mich schon eher damit anfreunden. Dann schmecken Lebkuchen und Co auch. Also von mir aus langt Ende Oktober auch noch .

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe heute die milde Herbstsonne genossen, das war ein sehr unweihnachtlicher Tag.

Unbekannt

Gelöscht

Also da ja schon die ersten Weihnachtssachen in den läden sind frag ich hir mal ...... Seht  ihr Weihnachten schon ?

Also ich persönlich find es schon nicht mehr schön das alles so früh angefangen wird .... ende Oktober würde doch vollkommen ausreichen .

18271 Aufrufe | 221 Beiträge