Unbekannt

Gelöscht

Stress ist ein riesen Problem, das solltest du ändern! Der Körper merkt, dass jetzt nicht die Zeit für ein Kind ist. Das gilt für Fraune genauso wie für Männer. Aber ich kenne das Gefühl. Man bereitet sich vor, hält sich Tage im Terminkalender frei und ist schon sehr aufgeregt, und dann geht alles in die Hose. Ich trinke gerne an stressigen Tagen ein kühles Bier nach der Arbeit und lege meine Füße hoch, etwas Musik und Sonnenlicht schadet nicht. Vielleicht ein noch ein warmes Bad und ein guter Film lässt den Körper entspannen. Drücke die Daumen, dass es nächstes mal klappt.

Unbekannt

Gelöscht

Naja an meinem Alltag hat sich eigentlich nichts geändert....

das einzigste was sich geändert hat ist die Arbeit ...

da läuft es seit knapp 3 Monaten etwas schwer...

alle irgendwie krank... ständig überstunden...alle 10 -12 Tage

kann man mal an einen freien Tag denken....

im prinzip kein sonderlicher stress ... aber unterbewusst vielleicht für meinen Körper schon

naja hoffen wir mal das sich das alles wieder entspannt

und mein körper wieder normal wird

Unbekannt

Gelöscht

Das sollte eigentlich kein Problem sein, solange der Spender mitspielt.

Unbekannt

Gelöscht

Is ja allein schon ein stressfaktor sich für einen Spender enschieden zu haben und damit anzufangen.......

das wird schon wieder ^^

Unbekannt

Gelöscht

hi, ist aktuell bei einer Empfängerin von mir ähnlich. Nur umgekehrt! Sie hat ihren ES über 1 Woche zu früh bekommen. Man muss dazu sagen, dass sie im Urlaub war, eine Änderung der Umgebung (Zeitgefühl, Nahrung, Sonnenlicht,....) wirkt sich auch auf den Körper aus. Positiv wie auch Negativ (Stress). Am besten gar nichts am Alltag ändern, dann pändelt es sich schon wieder ein.

lol kenn ich doch irgendwo her

bei mir müssen wir fast 1 1/2 wochen abdecken weil es mal einen kurzen und mal einen langen zylus gibt und von vornherein nicht feststeht welcher denn nun kommt... ist natürlich für mich anstrengender da aller 2 tage hinzugehn als wenns nur 2 mal in 4 tagen ist

Ohhhja da bist du mit großer Sicherheit nicht allein. 

Man meint man kennt seinen Zyklus und kaum kommt es drauf an, dann läuft alles anders.

Das ist auch der Grund warum es dann oft vorkommt dass die Frauen hier damit rechnen dass es geklappt haben muss weil die Mens überfällig ist.  Dabei ist einfach nur der Zyklus außer der Spur. 

Das ist echt ein (all-)gemeines Phänomen 😞

Unbekannt

Gelöscht

Sorry,

aber ich muss mal schreiben was mir echt auf die Nerven geht, vielleicht gibt es hier ja

auch Paare denen es genauso ergeht..

Nun haben wir uns endlich nach langem überlegen für einen bestimmten Spender

entschlossen und wollten eigentlich im August mit allem anfangen.....

Seit Jahren habe ich ein und den selben Zyklus immer an Tag X kommt die Periode

und immer zwischen Tag X und Tag X war der Eisprung, immer alles super.

Kaum dafür entschlossen... spielt der Körper verrückt... im ersten Monat wo wir beginnen wollten kam sie dezente 1,5 Wochen zu spät....aber okay kann ja vorkommen!

.... dann rechnen wir eben neu und nehmen den Monat darauf...so nun lässt sie schon wieder über eine

Woche auf sich warten und es gibt keine Anzeichen das sie die nächsten Tage kommen würde......

Das ist alles zum verrückt werden, wie soll man planen machen und tun wenn der Körper pille palle mit einem spielt.... nerv

1102 Aufrufe | 8 Beiträge