Nur mal so, rein zufällig heute, zur Info und Aufklärungszwecken.
Es gibt immer wieder dubiose Accounts, da werden Frauen ganz schnell auf die natürliche Methode schwanger, das wird schön gepostet und alle die schon mehrere erfolglose Versuche hatten, fragen sich natürlich, was mach ich falsch? Also wird eine "schwangere Frau" angeschrieben um Infos zu bekommen.Die Frau, die natürlich männlich ist, gibt bereitwillig Auskunft, da heißt es dann, ja wir hatten mehrere erfolglose Versuche via Becher, dann lernten wir einen einfühlsamen Spender kennen, der es per verkürzter Methode machte, war gar nicht schlimm und schwups war ich schwanger.Dann wird natürlich gleich noch die Kontaktadresse des vermeidlichen Spenders herausgegeben und schon ist der Faker am Ziel, den die Wahrscheinlichkeit das die bis dato erfolglose Frau anruft oder Kontakt aufnimmt, ist recht hoch.
Daher liebe Frauen, wenn Ihr Erfahrungsaustausch macht, beachtet folgendes:
- wenn jemand extrem kurze Zeit im Forum aktiv ist, nie einen Satz schreibt und auf einmal schwanger ist, seid vorsichtig.
- wenn Ihr mit jemand Erfahrungsaustausch wünscht, nehmt zertifizierte, echte Mitglieder
- und im Zweifel, fragt einfach nach einer Tel Nummer und fragt ob ihr anrufen dürft, dann wisst Ihr zumindest, das ihr es mit einer Frau zu tun habt.
- eine Frau, die Ihren Wunsch erfüllt hat, gibt meist auch keinen Namen des Spenders raus, instinktiv wünscht jede Frau sich, die einigste Empfängerin des Spenders zu sein.