#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

......okay,das ist ja auch echt kein problem!

es ist schon toll wenn man sich austauschen koennte. 

hat mir bei der letzten ss schon gefehlt.

ich wuerde meinen spender nicht preis geben. 

geht ja auch keinem was an.

was er macht, ist seine sache!

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@sehnsucht
Es geht nicht um verallgemeinern, auch nicht darum, das ein nicht geprüftes Mitglied Spender anschreibt.Es geht darum, das Frauen, die mit einer anderen erfolgreichen und schon Schwangeren Frau Erfahrungen austauschen möchten, einfach vorsichtig sein sollen und lieber mal fragen ob sie anrufen dürfen, damit sie sicher sind zumindest mit einer echten Frau sich auszutauschen.
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

man darf das zu verallgemeinern , finde ich nicht okay.

ich bin nicht gecheckt und nicht vollmitglied.

also darf mich jetzt kein spender mehr anschreiben?

Zitat von: martin1973
instinktiv wünscht jede Frau sich, die einigste Empfängerin des Spenders zu sein.


da ist was wahres dran

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Nur mal so, rein zufällig heute, zur Info und Aufklärungszwecken.
Es gibt immer wieder dubiose Accounts, da werden Frauen ganz schnell auf die natürliche Methode schwanger, das wird schön gepostet und alle die schon mehrere erfolglose Versuche hatten, fragen sich natürlich, was mach ich falsch? Also wird eine "schwangere Frau" angeschrieben um Infos zu bekommen.Die Frau, die natürlich männlich ist, gibt bereitwillig Auskunft, da heißt es dann, ja wir hatten mehrere erfolglose Versuche via Becher, dann lernten wir einen einfühlsamen Spender kennen, der es per verkürzter Methode machte, war gar nicht schlimm und schwups war ich schwanger.Dann wird natürlich gleich noch die Kontaktadresse des vermeidlichen Spenders herausgegeben und schon ist der Faker am Ziel, den die Wahrscheinlichkeit das die bis dato erfolglose Frau anruft oder Kontakt aufnimmt, ist recht hoch.
Daher liebe Frauen, wenn Ihr Erfahrungsaustausch macht, beachtet folgendes:
 
- wenn jemand extrem kurze Zeit im Forum aktiv ist, nie einen Satz schreibt und auf einmal  schwanger ist, seid vorsichtig.
 
- wenn Ihr mit jemand Erfahrungsaustausch wünscht, nehmt zertifizierte, echte Mitglieder
 
- und im Zweifel, fragt einfach nach einer Tel Nummer und fragt ob ihr anrufen dürft, dann wisst     Ihr zumindest, das ihr es mit einer Frau zu tun habt.
 
- eine Frau, die Ihren Wunsch erfüllt hat, gibt meist auch keinen Namen des Spenders raus, instinktiv wünscht jede Frau sich, die einigste Empfängerin des Spenders zu sein.
1181 Aufrufe | 5 Beiträge