#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Dieses Thema ist so wichtig, dass es einen eigenen Thread verdient, auch wenn dies schon in einem andreen Thread angesprochen wurde.

 

Hier könnt ihr euch über Krankenhäuser informieren. Ich empfehle die interaktive Karte über die Häufigkeitsverteilung von Kaiserschnitten. Der Wunsch der Eltern spielt nur eine untergeordente Rolle. Wer keinen Kaiserschnitt haben möchte, sollte sich vielleicht ein anderes Krankenhause aussuchen.

https://kaiserschnitt.faktencheck-gesundheit.de/interaktive-karten/

http://suche.qualitaetskliniken.de/kliniksuche.php

http://www.krankenhaus.de/

http://www.g-ba.de/institution/themenschwerpunkte/qualitaetssicherung/qualitaetsbericht/suche/

http://www.deutsches-krankenhaus-verzeichnis.de/

https://www.g-qb.de/

2518 Aufrufe | 1 Beiträge