Hier können Sie Samenspender nach Bundesländern suchen.

 

 


Hallo!

 

Ich suche einen Vater für meine Kinder - beziehungsweise erst einmal einen für das erste Kind... Gerne auch für ein zweites... 🙂

 

Du solltest an einer Vaterschaft, aber an keiner Beziehung interessiert sein, denn in einer Beziehung lebe ich mit meinem Freund...

Ich wünsche mir einen Vater, der sich um sein Kind kümmert und und nicht nur als Samenspender fungiert. Deswegen möchte ich auch mit Dir zunächst eine Freundschaft aufbauen, damit Du auch teil haben kannst an dem Leben Deines Kindes.

 

Ich bin Mitte 30, weiblich (*haha* welch Wunder), habe studiert und wünsche mir für mein Kind einen attraktiven, intelligenten und humorvollen Vater... Natürlich liegt das alles im Auge des Betrachters. Daher sollten wir uns zunächst kennenlernen, um herauszufinden, ob es von unser beider Seite passt.

 

Die Spende ist für 2018 geplant. Ich suche allerdings jetzt schon, um die oben genannte Freundschaft auch wirklich aufbauen und eine Grundlage für eine gemeinsame Elternschaft legen zu können.

 

Haarfarbe, Augenfarbe sind mir relativ egal, jedoch solltest Du weder kleiner als 1,80 (Größe ist ansonsten auch unerheblich) noch übergewichtig sein. Du solltest zu den oben genannten (und eventuell darüber hinausgehenden) Tests ebenso bereit sein wie zu einem Spermiogramm und sonstigen Gesundheitschecks.

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht! Wenn möglich, bitte mit Foto... 😃

 

Viele Grüße

Amara

2797 Aufrufe | 1 Beiträge