Hallo ,

deine Anzeige hört sich sehr vielversprechend an vorallem aber seriös.

Mein Mann hat sich vor 8 Jahren sterilisieren assen und die  Methoden trotzdem noch ein Kind zu zeugen sind sehr schwierig.

Daher suchen wir einen seriösen Spender.Natürlich haben wir auch  unsere Vorstellung,da wir schon zwei Kinder haben.

Du solltest gebildet sein,gross und in schönen familiären Verhälnissen aufgewachsen sein.Gesundheitsarteste sind nachtürlich selbstverständlich!

Wir sind finanziell abgesichert und sind beide Akademiker .

Wenn dein Interesse an einer Spende noch besteht ,würde ich mich über eine email freuen.

Lieben Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:58)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen,

auch ich biete meine Hilfe für interessierte Pärchen u/o Frauen. Ich bin 27Jahre alt, Akademiker und komme aus der Region Köln. Gesund, gepflegt, seriös, NR und selbiges erwarte ich auch von Interessenten (Atteste sind vorhanden).

Ich biete lediglich Spenden für Leute, die auch "fähig" sind ein Kind zu erziehen. Entsprechend solltest du/solltet Ihr mit beiden Beinen im Leben stehen und ein stabiles Umfeld aufweisen (finanziell und sozial!).

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir und wir besprechen das weitere Vorgehen.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und es darf ruhig ein bisschen mehr als nur ein Satz sein! 😉

LG und bis bald!

P.S. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich biete nur die Spende, keine Unterhaltszahlungen u/o sonstige Verpflichtungen!

723 Aufrufe | 2 Beiträge