Hallo, liebe Frauen / Paare mit Kinderwunsch!

Ich bin Thomas, 27 Jahre alt und Student aus dem Ruhrgebiet. Mein Abitur mit Bestnote bestanden und sportlich aktiv. Habe blonde, lange Haare und blaue Augen. Zeichne mich ansonsten durch eine sehr charismatische Art und ein großes Einfühlungsvermögen aus. Ein weiteres Bild von mir und ob diese Angaben zutreffen, macht Ihr euch am besten nach einem ersten Kontakt selbst. Außerdem spende ich regelmäßig Blut, wodurch Ihr mit Blick auf Krankheiten auf der sicheren Seite seid.

Da ich in einer festen Beziehung bin, ist mir wichtig, dass ausschließlich die Bechermethode zur Anwendung kommt und meine Privatsphäre dabei gewahrt bleibt. Du / Ihr solltet ohne Zweifel in der Lage sein, das Kind zu versorgen, d.h. es werden an mich keine finanziellen Ansprüche gestellt. Eine spätere Kontaktaufnahme ist generell nicht erwünscht, aber alles weitere kann immer über meine Mail-Adresse abgesprochen werden:
Insbesondere falls Du / Ihr einen weiteren Kinderwunsch haben solltet, könnt ihr euch natürlich erneut mit mir in Verbindung setzen.

Verfügbar bin ich in ganz NRW, bei Fahrten außerhalb des Ruhrgebietes solltet Ihr bereit sein, eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen. Näheres klären wir im persönlichen Kontakt, erste Treffen sind gerne auch vor Ort im Ruhrgebiet möglich.

Wie gesagt, Ihr erreicht mich unter:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 21:06)
822 Aufrufe | 1 Beiträge