Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

Deine Anzeige liest sich sehr gut.

Meinem Mann und mir ist es leider nicht gegönnt, eigene Kinder zu zeugen.

Es wäre schön, wenn Du Dich mal melden würdest!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Spender,
zur mir, ich bin eine gesunde berufstätige, tüchtige Deutsche Frau die einen Spender aus Rhein Main sucht.
Bin ein nettes, aufgeschlossenes, discipliniertes, unkompliziertes Mädel mit sehr grossem Kinderwünsch .
Von Beruf bin ich eine gelernte Kauffrau, sehr sportlich und habe 3 Geschwister.

Solltest interesse Kontakt mit mir aufzunehmen dann schreibe mir einmfach Mal.

Liebe Grüße

Kerstin

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: jagut

Biete Spermaspenden ohne finanzielle Interessen (außer evtl. anfallende Fahrtkosten) an. Gewisse Sympathie natürlich vorausgesetzt.

Bin Deutscher, 39 Jahre, 1,82 m, 88 kg, dunkelbraune Haare und Augen, guter Charakter, Aussehen stimmt auch. Studiert und tätig als Akademiker. Bin und lebe bewußt gesund (Lebens- und Ernährungsweise) und bin Blutspender (Hep.A+B geimpft, Hep.+HIV-neg. recht aktuell getestet). Gesundheitschecks vorhanden. Keine Vorerkrankungen oder Erbkrankheiten. Hohe Spermienzahl und -qualität (Spermiogramm liegt vor). Steril verpackte Hilfsmittel (Becher, Plastikspritzen, etc.) zur problemlosen und erfolgreichen Insemination vorhanden.

Zwei meiner letzten Spenden waren beim ersten Versuch schon erfolgreich.

Aus unterhaltsrechtlichen Gründen spende ich jedoch nur halbanonym. Im Gegenzug verzichte ich auf Ansprüche ggüber dem Kind. Weiterer Kontakt bei Erfolg gerne, jedoch kein Muß.

hi... meine lebenspartnerin und ich suchen einen netten spender... vllt könntest du uns helfen... nicht viele nette männer bieten es an... ich wünsche mir aber schon 2 jahre ein baby... freue mich auf hilfe... lg mimmi

Unbekannt

Gelöscht

hi,

meine frau und ich wünschen uns ein kind

und sind auf der suche nach einem geigneten spender.

es käme natürlich nur die becher methode in frage.

vielleicht hast du ja interesse uns behilflich zu sein?

Biete Spermaspenden ohne finanzielle Interessen (außer evtl. anfallende Fahrtkosten) an. Gewisse Sympathie natürlich vorausgesetzt.

Bin Deutscher, 39 Jahre, 1,82 m, 88 kg, dunkelbraune Haare und Augen, guter Charakter, Aussehen stimmt auch. Studiert und tätig als Akademiker. Bin und lebe bewußt gesund (Lebens- und Ernährungsweise) und bin Blutspender (Hep.A+B geimpft, Hep.+HIV-neg. recht aktuell getestet). Gesundheitschecks vorhanden. Keine Vorerkrankungen oder Erbkrankheiten. Hohe Spermienzahl und -qualität (Spermiogramm liegt vor). Steril verpackte Hilfsmittel (Becher, Plastikspritzen, etc.) zur problemlosen und erfolgreichen Insemination vorhanden.

Zwei meiner letzten Spenden waren beim ersten Versuch schon erfolgreich.

Aus unterhaltsrechtlichen Gründen spende ich jedoch nur halbanonym. Im Gegenzug verzichte ich auf Ansprüche ggüber dem Kind. Weiterer Kontakt bei Erfolg gerne, jedoch kein Muß.

1272 Aufrufe | 5 Beiträge