bin aus eurer Nähe und seid 2 Jahren als Samenspender aktiv und erfolgreich. Bei ernstem Interesse bitte melden um Weiteres zu besprechen. Gern per 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Administrator« (11.09.2017, 07:58)

Unbekannt

Gelöscht

Und wieder was gelernt: Berlin liegt in Hessen... Vielen herzlichen Dank, das wusste ich bis jetzt noch nicht 😉

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Asgard« (27.01.2011, 20:53)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

Meine Frau (36) und Ich(35) leben jetzt schon seite einem Jahr glücklich in einer Traumhaften Beziehung und nun wollen wir unseren sehnlichsten Wunsch erfüllen, dass eigenes Kind zu lieben und erziehen. Leider können wir uns diesen Wunsch nicht alleine erfüllen also brauchen wir Hilfe.

Falls Du uns EHRLICH helfen willst unseren Großen Wunsch zu erfüllen meldet dich bitte!!

LG eine glückliches Paar aus Schöneiche bei Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:50)

Unbekannt

Gelöscht

hallo wir ein junges paar lesbisches paar aus berlin ist schon lang auf der suche nach einem spender..

würden uns über eine mail von dir freuen

gruß caro & claudia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:50)

Kinder sind etwas unbeschreiblich schönes und wertvolles.
Warum solltest Du darauf verzichten?
Ich helfe Dir bei Symphatie gerne dabei.
Ich habe schon mehrfach erfolgreich gespendet und werde auch Deinen Kinderwunsch erfüllen wenn Du mich auswählst.
Ich freue mich über Deine Zuschrift und biete außer der Spende auch einen Erfahrungsaustauch an.

1513 Aufrufe | 5 Beiträge