nein nur natürlich haben mit ihm schon geschrieben

Zitat von: Markus78

Hallo,

mein Name ist Markus, ich bin 34, 178 groß, schlank, 3facher Papa, lebe in einer intakten Beziehung und komme aus dem Raum Frankfurt.

Ich erfülle Dir gerne Deinen Kinderwunsch auf natürliche Weise, wenn Du magst, schreibe einfach mit Foto an:

Was sagt deine Frau dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:49)

Hallo Markus,

ich bin eben auf deine Anzeige gestoßen und und wollte dich mal fragen ob du auch für eine spende mit der Bechermethode bereit wärst ?

Wir sind ein lesbisches Paar aus dem Raum Frankfurt Main. Wir sind seit fast drei jahren zusammen und wünschen uns jetzt ein Baby.

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen .

LG Chrisi & Alex

Hallo Markus

darf ich fragen warum "auf natürliche Weise" ?

Kennst du die (gesundheitlichen Vorteile der) Bechermethode, und wenn JA warum ist dir dann Geschlechtsverkehr trotz intakter Beziehung lieber ?

Halte mich nicht für altbacken, aber ich denke wenn du deine Einstellung zu deiner bevorzugten Methode überdenkst wirst du mehr Paare glücklich machen können als nur wenige die diese "Maßnahme" eingehen.

Das soll keine Anprangerung sein, ich möchte nur versuchen den Hintergrund zu verstehen.

(da ich ja öfftenlich zur Bechermethode appeliere ;-))

Viele Grüße

die Eva

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

mein Name ist Markus, ich bin 34, 178 groß, schlank, 3facher Papa, lebe in einer intakten Beziehung und komme aus dem Raum Frankfurt.

Ich erfülle Dir gerne Deinen Kinderwunsch auf natürliche Weise, wenn Du magst, schreibe einfach mit Foto an:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:49)
1267 Aufrufe | 5 Beiträge