#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

300€ ist ok....aber 1600 ne ne....das ist Wucher

hier sind mehrere schwarze scharfe es reicht ja schon wenn man nett fragt was er für seine spende oder seine fahrtkosten will und man fällt vom stuhl wenn man ließt 1800€ dachte mir da ist ein schreibfehler aber dann schreibt er noch sein sperma ist nicht billig und das von nenn 23 jährigen dachte immer man hilft in der not aber das ist ja mehr wie dreist

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

so haben wir das natürlich noch gar nicht betrachtet. vielleicht sind wir dahingehend einfach zu ehrlich. ja, sicherlich gibt es auch schwarze schafe unter den frauen...leider.

Ich kann darüber entscheiden als betreiber das die anzeige nicht seriös ist aber es gibt denoch immer wieder frauen verstehe es wer wolle die es auf nart.weg wollen weil sie an welche geraten die ihnen weismachen die bechermethode funktioniert nicht.

Aber sie fumktioniert!!!!

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich finde auch der betreiber dieser seite sollte sich gedanken machen ob solche anzeigen seriös sind.

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

grins...versuchen kann man es ja....wie erfolgreich die Anzeige sein wird, wird sich zeigen. Ich schätze mal, dass sich bis jetzt keiner gemeldet hat. Aber ausschließen kann man es nicht. Es gibt durchaus Paare/Single-Frauen, die das wollen, sind aber eher eine Seltenheit. Ne - mal ganz ehrlich. Für diese Art der Anzeige ist dieses Forum nicht gedacht. Vielleicht ändert er seine Anzeiege und beweist uns allen, wie seriös er ist. Dann melden sich gewiss auch Paare und Frauen.

vertu dich da mal nicht

auch hier gibts Frauen die nur auf billigen Sex aus sind und dies als Kontaktbörse ansehen

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

grins...versuchen kann man es ja....wie erfolgreich die Anzeige sein wird, wird sich zeigen. Ich schätze mal, dass sich bis jetzt keiner gemeldet hat. Aber ausschließen kann man es nicht. Es gibt durchaus Paare/Single-Frauen, die das wollen, sind aber eher eine Seltenheit. Ne - mal ganz ehrlich. Für diese Art der Anzeige ist dieses Forum nicht gedacht. Vielleicht ändert er seine Anzeiege und beweist uns allen, wie seriös er ist. Dann melden sich gewiss auch Paare und Frauen.

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

und genau solche anzeigen machen uns angst... das ist unglaublich dreist!

OhOH @Bremer1971 SERIÖS verkürzter weg ...was ist daran kürzer und das die Bechermethode nicht funktioniert nochmal jeder der das den frauen erzählt und eine anfandsentschädigung für becher nimmt aber nartürlich rüberrutschen iss kostenloss also da stelle ich jetzt mal ganz deutlich die seriösität in frage ...

Sehr Nett auch deine aussage der partner oder die partnerrin darf dabei sein..dran teilhaben ..also wirklich ich glaube du hast dich einfach verirrt in diesem forum allein die vorstellung du kletterst über ...empfängerin weg und mann sowie frau steht daneben und klatscht beifalll oder ruft gib gass ..also nee es tut mir leid den hier kann ich auch nicht opjektiv bleiben ..

BECHER funktioniert ...genauso wie nartürliche empfängniss zur unterstützung könnte die partnerin oder der partner hinterher zu einem orgasmuss verhelfen könnte wiegesagt nicht der spender ..ohoh.

Bitte liebe Frauen last euch doch nicht auf solche spender ein ....den da brauche ich nicht lange nach der motivation zu suchen.

Und dann noch zu der frage in deinem Profil aktuelles spermiogramm  gleich Nein ..na den ma viel spass beim suchen ich hoffe es geht keine von unseren mitgliedern auf soetwas ein.

Als 41jähriger Abiturient sollte man doch eindeutig und nicht zweideutig formulieren können.

Welch zusätzlicher Aufwand sollte eigentlich bei der "Bechermethode" entstehen *grübel*?

..."Wenn sich ein Spender bereit erklärt, während der ganzen fruchtbaren Tage zur Verfügung zu stehen..." Um endlich den Irrglauben zu nehmen:

Die erste Spende ist wichtig! Danach geht der Wert enorm für Tage in die Knie. Weshalb wird denn sonst...sagen wir mal "Keuschheit" oder 4-6 Tage Karrenzzeit vor einem Spermiogramm gefordert?...Also nix mit "über die fruchtbare Zeit zur Verfügung stehen"...ist sinnlos.

Wer übrigens ein gutes Spermiogramm vorweist, dann klappt das wunderbar mit dem Becher und setzt sich eventuell ansteckenden Risiken nicht aus. Allein schon möglichen, späteren Empfängerinnen gegenüber.

1964 Aufrufe | 15 Beiträge