Hi Sumretro,

dein Eintrag hier ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht bekommst du ja trotzdem noch Nachrichten?

Wir sind auf der Suche nach einem Spender in Bremen und würden uns freuen, von dir zu hören.

LG Arima 

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Ich bin 45, 180, 95,Blaugrühn,Dunkelblond,Sportlich:Joggen,Fitness, Schwimmen möchte euch Sehr geehrte werdende Mutti Helfen.
Die Becher Methode ist mir lieber von allem, dass ich anonym spenden möchte finde ich nicht gerecht über andere Methode noch diskutieren.  Gespendet habe ich auch ( Becher) funktioniert einwandfrei.
Bin Plasma Spender und  Habe auch Plasma-Spender Ausweis Wurde über HIV, Hepatitis und andere Krankheiten untersucht.
Mehr als 100 km außerhalb Bremen kann ich leider nicht fahren, ihr sollt bitte mich verstehen, dass Benzin kosten sollt ihr übernehmen sonst brauche ich keinen Geld Ihr werdet meine Gene weiter geben und das ist der Preis für meine Mühe. 
Ich denke ich habe Verständnis voll alles ausgedrückt, trotzdem wer hat die
Verzweiflung kann mir jederzeit zurück schreiben werde mich auf eure fragen
gerne einen echten Antwort geben.
Noch mal ich bin auf eure Seite und möchte euch nicht auszunutzen!!!

Mfg sumretro

790 Aufrufe | 2 Beiträge