Unbekannt

Gelöscht

Hallo.

Ist deine Anzeige noch aktuell? Wenn ja würde ich mch freuen wenn dudich mal bei mir melden würdest.

LG

Unbekannt

Gelöscht

hey würden uns freuen wenn du per email  mal kontakt zu uns aufnehmen würdest um weiteres zu besprechen.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (15.10.2012, 18:36)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sven,

könntest du mir bitte eine Nachricht an :

schicken? Wenn möglich könntest du mir ja auch ein

Bild von dir schicken.
Lg

Tuna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (15.10.2012, 18:35)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,darf ich von dir paar fotos haben,sendst du bitte an mein email

Unbekannt

Gelöscht

hallo sven,

ich hätte intersse an dir, meld dich doch mal:

hallo melanie,

in welcher ki-wu-klinik bist du denn? meine behandelt nur paare :-(((

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (15.10.2012, 18:35)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

Habe Deine Anzeige gelesen. Und da du auch noch in Berlin (welcher Bezirk) zu wohnen scheinst, dachte ich mir, DIR SCHREIB ICH DOCH MAL

Ich bin eine alleinstehende Mitdreißigerin, die sich seit mehr als 6 Jahren nach einem (oder mehreren) Kind(ern) sehnt.
Während meiner Ehe hat es nicht geklappt, und danach war (um ganz ehrlich zu sein) das Interesse an den Männern nicht ganz so gegeben.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Spender in Berlin/Brandenburg der bereit ist per BECHER (oder in einem anderem „Behältnis“, z.B. eine Spitze) zu spenden.

Da ich mich seit etwa 1,5 Jahren in Behandlung in einer KiWu-Klinik befinde, kann ich den Zeitpunkt relativ gut eingrenzen. Ich habe eine gute und verständnisvolle Ärztin. Wenn dann der "richtige" Moment gekommen ist, könnte per Bechermethode der "Akt" vollzogen werden (Dies kann mitunter recht kurzfristig sein).
Das klingt alles etwas "unromantisch", ich weiß. Aber ich weiß nicht, wie ich das besser umschreiben könnte....

Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen. Wir können uns dann gerne weiter austauschen.

Wenn DU mich in meinem Traum/Wunsch unterstützen möchtest, wäre ich dir sehr dankbar.

Ich freue mich über Antworten.

DANKE, Liebe Grüße und bis dann

Melanie

Unbekannt

Gelöscht

Hallo bin 28, 175cm, 72kg und komme aus Berlin. Gerne helfe ich dir/euch und spende meinen Samen. Die letzte Dame ist in der 10+ Woche schwanger. Geld verlange ich nicht, kauft dafür lieber ein paar schöne Sachen für das Baby. Wenn du/ihr ausserhalb Berlin wohnt und ich zu dir/euch fahren muss, fallen lediglich Fahrkosten an, die aus Kulanz erstattet werden sollten. Ansonsten bin ich auch Besuchbar, die Wohnung verfügt über ein seperates Gästezimmer und die Übernachtung ist Kostenlos, dies kann man dann praktischer weise gleich mit einen Kurzurlaub in Berlin verbienden 🙂 Habe Blutgruppe A Rh-positiv lg Sven

3231 Aufrufe | 7 Beiträge