#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

kontaktiere mich doch bitte unter

 

LG

Tuna


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:41)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

Meine Frau (36) und Ich(35) leben jetzt schon seite einem Jahr glücklich in einer Traumhaften Beziehung und nun wollen wir unseren sehnlichsten Wunsch erfüllen, dass eigenes Kind zu lieben und erziehen. Leider können wir uns diesen Wunsch nicht alleine erfüllen also brauchen wir Hilfe.

Falls Du uns EHRLICH helfen willst unseren Großen Wunsch zu erfüllen meldet dich bitte!!



LG eine glückliches Paar aus Schöneiche bei Berlin


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:40)
#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo.

ich komme aus berlin und kann euch im kinderwunsch helfen.

zu meiner person,ich bin 21 jahre alt, dunkelblond haare ,habe blaue augen.

ich achte sehr auf meine gesundheit und bin laut mein artz gesund.

ich schreibe diesen artikel nicht weil ich sex haben will usw..ich möchte anderen

paaren oder singels ermöglichen ein kind zu bekommen.

ich liebe selber kinder und bin der meinung ein frau hat recht auf ein kind.

methode ist nach absprache.

wen ihr noch ein spender sucht dann schreibt.

mfg

1832 Aufrufe | 4 Beiträge