Hallo,

wir sind ein lesbisches Paar die auf der Suche nach einem zuverlässigem Spender sind. Wir leben in München, haben beide einen Job und stehen mit beiden Beinen am Boden. Solltest du interesse haben, würden wir uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest

Gerne können wir dann einiges bereden und sehen, ob wir uns sympatisch sind und was deine Vorstellung von einer Spende entspricht....

Lg Beccy und Sylvia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:36)

Unbekannt

Gelöscht

Ich biete gerne meine Hilfe bei der Erfüllung eines Kinderwunsch an. Wichtig ist mir dabei dass der künftige Elter oder Eltern dem Kind ein liebevolles Umfeld bieten und sich ihrer Verantwortung bewusst sind da ich selbst ohne fürsorgliche Eltern aufgewachsen bin.

Ich selbst bin 31 Jahre alt und sehr gesund (Nichtraucher, Anti-Alkoholiker, Vegetarier, aktiver Kampfsportler). Beruflich Promotion in Soziologie und anschließende Tätigkeit als Autor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dr.Who« (24.05.2011, 05:29)
2161 Aufrufe | 2 Beiträge