Hallo liebe Wunschmütter,

ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht und mich dafür entschieden.

Wer sich sein Kinderwunsch nicht erfüllen kann soll es doch versuchen können. Und wenn ich helfen kann, dann tu ich es sehr gerne.

Ich bin 83 geboren. Zwar in Südamerika, aber meine Familie kam aus Europa. Meine Vorfahren sind zur Hälfte Deutsche, zur anderen Spanier und Holländer, entsprechend sehe ich aus: 182cm, Braunhaarig -mit leicht rötlichen Bart!-, braungrüne Augen, weiße Haut, die allerdings Sonne gut aussteht. 

Ich bin kerngesund, abgesehen von sehr mildem Heuschnupfen im frühen Frühling;) Psychisch absolut ausgeglichen, keine Erbkrankheiten. Ich bin auch bereit, ärztliche Tests für Interessentinnen durchführen zu lassen. Ich bin hetero und ich hatte bisher wenige, meistens Langzeitpartnerschaften. 

Es klingt vielleicht extrem angeberisch, aber ich weiß, manche wird's interessieren: ich bin überdurchschnittlich intelligent, künstlerisch begabt, arbeite an meinem Doktortitel und ich kann drei Sprachen fließend. Ich bin sehr tolerant, offen und vernünftig.

Ich erwarte kein Geld. Unkostenübernahme fände ich allerdings angemessen.

Es würde mich sehr freuen, von euch zu hören. Ich habe keine Hemmungen, eure Fragen zu beantworten, egal wie privat sie sind. Aber vor Allem anfangs würde ich private Kommunikationsformen bevorzugen; ich weiß, das wird ihr auch zu schätzen wissen.

Liebe Grüße und alles Gute!

619 Aufrufe | 1 Beiträge