Hallo j,

wir haben hier auch eine Anzeige geschalten. Finden deine klingt sehr symphatisch. Bist du noch interessiert? Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen:

"Wir, zwei Mädels (33 und 34), verheiratet, aus der Umgebung von Würzburg, suchen einen Samenspender um uns den Wunsch eines Geschwisterkindes für unseren Sohn erfüllen zu können. Wir stehen finanziell auf guter Basis und haben ein eigenes Haus, somit ist für die Zukunft unserer Kinder auch finanziell gut gesorgt. Wenn du ein aufgeschlossener Mensch bist, der uns gerne helfen möchte, würden wir uns über eine Nachricht von dir, wenn möglich mit Bild, sehr freuen!  (Es kommt ausschließlich die Bechermethode in Betracht!)"

Viele Grüße,

Diana


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:29)
#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Gerne bin ich Dir bei Deinem Wunsch nach einem eigenen Kind behilflich.

Ich bin ein 28 jähriger Mann, habe blonde Haare und blaue Augen. Ich habe soweit alles in meinem Leben erreicht worauf es ankommt. Doch leider habe ich aus beruflichen Gründen nicht geschafft eine eigene Familie zu gründen.

Ich genieße mein Leben und möchte mittlerweile auch keine eigene Familie mehr haben. Es genügt mir zu wissen das ich jemanden mit einem Kind beglückt habe und es dem Kind auch gut geht.

Ich bin bereit für die Spende eine Reise zu unternehmen und auch  eine Spende für ein Geschwisterteil zu geben.

Ich habe keine Probleme daß das Kind mich später kennenlernt. Hierzu möchte ich mich aber gerne absichern da ich keine Verpflichtungen eingehen möchte und dieses auch nicht verlange.

627 Aufrufe | 2 Beiträge