Die sexuelle Übertragung der Hepatitis C ist selten. Da das Virus durch Blut übertragen wird

Quelle: mein Hausarztarzt und wiki

Oh Mann Ich habe ja nur drauf gewartet was ist daran konstruktiv bitte es war eine Bestätigung das es auch Neulinge gibt und die nicht scharf sind auf literweise Sperma Verteiler und Standards gibt’s es im Bereich Private spende sicherlich nicht und ich mag diese Diskussion nicht und was ich schon lange nicht mag wen hier jemand schreibt was er von anderen Leuten in Mails liest den ES ist ein wichtiges Thema nochmal sollte es für dich nicht wichtig sein dann lass es einfach. Den die Antwort von 000 war konstruktiv obwohl ich über so was nicht urteilen will ich will vernünftige Diskussionen Haben und das ist sie nicht da fragt man sich warum nämlich sich schon keiner mehr traut etwas zu schreiben. „DISKUSIONFORUM „Nochmals   

Es war eine Antwort wieder die nur auf einen persönlichen angriff ausgeht und das schaue ich mir nicht länger an.

Jetzt zum eigentlichen Thema zurück meinen eigentlich einige Hier es macht den Frauen Spaß und es ist ihnen egal Hauptsache ein Kind nein und zum Thema HIV ist euch eigentlich bewusst wie viele Frauen und Paare sich ganz unwissend in das Thema begeben weil es keine andere Chance gibt weil für eine seriöse Samenbank Große kosten anfallen und eine Behandlung dann mit spendersamen in einer Kinderwunsch Klinik auch pro versuch nochmal geschlagene 500 bis 1000 Euro kosten gut die die es sich leisten können machen das und das aus der reinen Motivation das ein samen Spender  aus einer Samenbank Zu 100% gesund ist und das wird über einen Zeitraum vom Über einem halben Jahr getestet und immer wieder Die Spender sind wirklich HIV frei  kann es jeder von sich sagen das er es ist auch wen er gestern einen Test gemacht hat und morgen was ist morgen hat man sich angesteckt ? Über einen Stich beim Arzt über eine Affäre oder war es doch der Spender der den Test eingescannt hat und am PCs verändert hat. Ja genau den auch das gibt es also sage hier um Gottes willen keiner das das Thema HIV und Hepatitis C keine Wichtigkeit hätte

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

"Es ist keine Phobie es ist einfach nur gesunder Menschenverstand"

das sehe ich auch so

"Also Ich verstehe die Diskussion und es wird keiner gezwungen an dieser Diskussion teilzunehmen Menschen die es interessiert werden hier lesen und werden Ihren Beitrag dazu sagen und es hat Überhaupt so was nichts mit abschrecken zutun den jedes paar jede frau wird sich darüber vorher informieren und es ist immer schön andere Meinungen darüber zu lesen also es geht hier immer noch um das Thema von Lena und da kann man denke ich doch konstruktiv drauf antworten oder kann es wen man nichts zu sagen hat einfach sein lassen."

wow, ist der Satz lang! Dem kann ich aber voll zustimmen.

Zusätzlich will ich noch hinzufügen, dass die shoutbox
geschlossen wurde, weil dort sehr aggressiv und
beleidigend gepostet wurde. Aggressionen sind hier
fehl am Platz.

Also Ich verstehe die Diskussion und es wird keiner gezwungen an dieser Diskussion teilzunehmen Menschen die es interessiert werden hier lesen und werden Ihren Beitrag dazu sagen und es hat Überhaupt so was nichts mit abschrecken zutun den jedes paar jede frau wird sich darüber vorher informieren und es ist immer schön andere Meinungen darüber zu lesen also es geht hier immer noch um das Thema von Lena und da kann man denke ich doch konstruktiv drauf antworten oder kann es wen man nichts zu sagen hat einfach sein lassen. Punkt und ende

Also Ich glaube die Frage war nicht persönlich es war eine allgemeine Frage und wer hat bitte nicht Angst vor Ansteckungen

Das ist denke ich dann jemand der sich wirklich nicht richtig mit dem Thema auseinander setzt Ich denke gerade bei der Privaten spende ist es sehr wichtig aktuell Gesundheit Atteste vorliegen zu haben  und die sollten immer in kurzen Abständen wiederholt werden. Es ist keine Phobie es ist einfach nur gesunder Menschenverstand und da könnte ich hier auf ein paar seriöse Spender verweisen die es wirklich gut machen und sich mit allem hingeben und genauso darauf achten denn was bringt am Ende das Glück des Kindes wen man dann HIV hat und es wen man ganz viel Pech hat nicht mal sieht wie es Groß oder wen es Hepatitis C ist eine Leber Transplantation bekommen muss dafür ist das Leben und das was geschenkt wird viel zu wertvoll den es ist nicht damit getan einen Becher vollzumachen. Von dem natürlichen weg mal ganz abgesehen  .Also Ball flach halten nachdenken und nicht urteilen.

Und es handelt sich ja auch um ein Diskussion Forum da sind Fragen und Antworten erlaubt und es muss nicht immer um den Spender gehen es können auch mal ganz normale dinge sein.

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ausDdorf

hallo  @lena2012 

steckt da bei dir eine krankheit dahinter???

in deinem profil steht: "keiner der blond ist, wegen hautkrebsrisiko!"  und jetzt dieser forumeintrag "unsere erfahrungen mit HIV und aids und spenden!"???

hast du es mal mit einem psychologen versucht statt mit einem forum?

man nennt sowas was du hast übigens eine "Neurose"! 

leute wie du, die ständig über irgendwelche krankheiten nachdenken und ständig theoretisieren wie und wann und wo man wann was bekommen könnte und wie es sei und wäre, sind die ersten die krank werden.  schon wenn du darüber redest und denkst - läuft in deinem körper

das immunsystem und anderes ganz anders und wird geschwächt. so holst du dir ruck zuck etwas, wo anderen nichts passiert wäre. 

... übrigens... wenn du langweile vertreiben willst statt einen spender zu finden, dann bist du hier falsch!  such dir dann bitte ein anderes hobby. vorschlag: spaßbieter bei ebay werden oder so.

dennoch gute besserung! 

auch wenn "Düsseldorf sont auch Unsinn verzapft

hier muss ich Ihm rechtgeben

das gesmte Profil von Lena ist sehr dubiös

sicht gehört sie zu den leider sehr vielen Faks (männlein wie weiblein)auf dieser Seite die seriöse spender abstossen

schade um die wenigen die wirklich Hilfe brauchen

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Lena2012

Hallo!

Ich möchte einfach mal von Frauen wissen,was ihr für Erfahrungen mit dem Thema Spenden gemacht habt.Habt ihr Angst vor Ansteckung mit HIV / Hepatitis C sowie anderen Geschlechtskrankheiten?

Wie sehen die Männer /Spender das?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Also als erstes sollte man auf HIV und Hep.-C Test bestehen und sie dürfen NICHT anonymisiert sein, sonst kann ja auch das Testergebnis von einem guten Freund sein (!!!!!!). Die Tests kosten zwischen 60 und 120 € je nach Arzt und Prüf-Institut. Die Blutspende-Ausweise sind KEINE Sicherheit. Diese kann man leicht fälschen und sind nicht aussagekräftig. Man kann Menschen schon anstecken, wenn der HIV Test noch negativ ist. Drei Monate nach einer Ansteckung hat ein HIV Test nur eine 75% Sicherheit und nach 6 Monaten nur 95%. D.H. zusätzlich zum HIV-Test ist es sehr wichtig sich den Spender genau anzusehen. Wenn er oft seine Partner wechselt, dann würde ich einen anderen Spender aussuchen. Am besten einen Spender auswählen, der eine feste Partnerin hat und nur Becherspender ist.

schöne Grüße

Roland


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ooo« (15.03.2012, 00:48)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

frauen sollten sich vom Spermaspender sämtliche Gesundheitsnachweise vorzeigen lassen um spätere Krankheiten usw auszuschließen .

 

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo!

Ich möchte einfach mal von Frauen wissen,was ihr für Erfahrungen mit dem Thema Spenden gemacht habt.Habt ihr Angst vor Ansteckung mit HIV / Hepatitis C sowie anderen Geschlechtskrankheiten?

Wie sehen die Männer /Spender das?

Bin gespannt auf eure Antworten!

24874 Aufrufe | 19 Beiträge