Unbekannt

Gelöscht

;)Hallo, möchte mich auch einmischen. Ich habe auch schon mehreren Frauen/Paaren geholfen, erfolgreich. Seit jeher hat es die Natur so eingerichtet, das Kinder eben durch ZUSAMMENKOMMEN von Frau und Mann entstehen. Ich wpnsche Euch / Dir auf jeden fall viel erfolg. Aber die natürliche Befruchtung den Männern immer gleich als SEXSUCHT einzureden, das nehme ich mir nicht an. Sicher macht Sex Spass, und dass soll ja auch so sein. Und ich verbinde ganz klar das angenehme mit dem nützlichen. Und bisher waren alle Spendempfängerinnen sehr zufrieden, mit dem sex und mit dem ergebnis. Und wenn Spendenempfänger mal ein bischen locker bleiben/werden würden, klappt es bestimmt auch mit dem Kinderwunsch. Ist meine Meinung, mfg Thüringer:-*

Unbekannt

Gelöscht

Man(n) kann eben nicht aus seiner Haut. Die Natur!

Aber unseriös? Dann wäre eine fremde Becherspende auch unseriös.

Seriös ist dann eher nur eine Samenbank und künstl. Befruchtung durch Ärzte.

Ansonsten mag es da Becherspender geben, finden ist die Kunst.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Bert,

wir haben schon von vielen gehört, bei denen es geklappt hat. Und seriös ist es nicht , die "natürliche Methode" vorzuschlagen. Vielleicht hast Du ja vor allem Interesse an Sex.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »frauenmitkiwu« (02.02.2012, 21:20)

leider konnte ich per bechermethode keinen erfolg erleben.

vielleicht ändert ihr eure meinung nach einem persönlichen treffen.

grüße bert

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr lieben Männer,

wir sind 2 lesbischen Frauen und suchen auf diesem Weg nach einem Samenspender aus Sachsen. Die Spende soll per Bechermethode übertragen werden.

Freuen uns auf Eure Zuschriften

Viele Grüße

1145 Aufrufe | 5 Beiträge