#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: spenderumfrage

Wie entwickelt sich die Beziehung zu den Empfängern nach erfolgreicher Spende aus sicht der Spender? Ist das von der gewählten Methode abhängig? Oder von etwas Anderem?

Falls von Empfängern später freundschaftlicher Kontakt gewünscht wird, wo und wodurch entstehen dann Konflikte, durch die der Kontakt eventuell nicht lange hält?

Gibt es vielleicht auch Erfahrungen von Empfängern, die den Kontakt gegen ihren Willen verloren haben und daraus etwas über den artgerechten 😉 Umgang mit Spendern gelernt haben?

 

Wie ich bereits erwähnt habe ist die natürliche Methode aus Sicht des Spenders (!) nicht empfehlenswert. Da durch das „intime Zusammenkommen“ Gefühle entstehen, die immer zu Konflikten führen, kann keine langhaltende Freundschaft entstehen. Wer meint Sex haben zu müssen hat kein Interesse an einer lebenslangen Freundschaft.  Die Konflikte entstehen, weil der Spender nicht wirklich Teil der Familie ist /sein kann oder darf und weil der Partner der Empfängerin nicht der „biologische Vater“ ist. Der Spender muss genügend Abstand zur Familie einhalten! Wenn zu viele Gefühle im Spiel sind geht das nicht und es kommt zum Bruch zwischen allen Beteiligten (aktive und passive). Man muss nicht studiert haben, um das zu verstehen. Ein bisschen Feingefühl, Reflektions- und Einfühlungsvermögen genügen. Wer was anderes erwartet sollte lieber nicht spenden.

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wie entwickelt sich die Beziehung zu den Empfängern nach erfolgreicher Spende aus sicht der Spender? Ist das von der gewählten Methode abhängig? Oder von etwas Anderem?

Falls von Empfängern später freundschaftlicher Kontakt gewünscht wird, wo und wodurch entstehen dann Konflikte, durch die der Kontakt eventuell nicht lange hält?

Gibt es vielleicht auch Erfahrungen von Empfängern, die den Kontakt gegen ihren Willen verloren haben und daraus etwas über den artgerechten 😉 Umgang mit Spendern gelernt haben?

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: mona89
Zitat von: babiology_gmxde

Weil durch den Dreck gezogener Fortpflanzugserfolg für uns Männer immer noch ein Erfolg ist.

Aber es ist wie eine Schlacht gewinnen, bei der viel unnötiges Blut geflossen ist. Ich habe mittlerweile den

Eindruck, dass dabei die Natur und irgendwie auch die Seele des Kindes vergewaltigt wird.

Es hat auch etwas von Frankenstein. Eine Egomanin, die auf unnatürliche Weise Leben erweckt.

 

Warunen sich nicht Menschen finden, zueinander ja sagen, sich aufeinander einlassen und Kompromisse finden, und ein neues Leben aus Liebe entstehen lassen. Stattdessen sind sich die Frauen ihrer Macht bewusst und spielen sie aus, um ihre Selbstverwirklichung rücksichtslos durch zu setzen.

Willst du von dir sagen können "Meine Eltern, das sind Mama und eine Urobox aus Polycarbonat, die von einem Fremden im Klo befüllt, den meine Mama nicht lieben konnte"

m kön

Bechermethode ist eine neue Technologie, die sich durchsetzt, weil sie praktisch ist und ohne das Ego anstrengende Zwischenmenschlichkeit funktioniert. Es gibt viele solche Technikwunder: Asbest, FCKWs Atomreaktoren... und an die Langzeitfolgen denkt niemand. Schöne neue Welt.

Du schreibst wieso sich nicht menschen finden lassen die zueinander ja sagen und ein Kind durch liebe entstehen lassen.denkst du wenn man jetzt es über die natürliche weiße macht das ein kind dann durch liebe entstanden ist?nur weil man natürlich spendet ist da auch keine liebe dabei sondenr ist für die,die es so machen auch nur mittel zum zweck also denk ich mal ist es egal ob becher oder natürliche weiße .jeder sollte für sich selbst entscheiden was für ihn richtig ist nur dann kann auch wirklich ein kind aus liebe entstehen.

 

Dem schließe ich mich an. Im Umkehrschluss kann man auch Sex haben ohne sich zu Lieben. Da ja die Frau es sich sehnlichst wünscht ist es ein Kind der liebe.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ooo« (12.04.2011, 20:42)
#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: babiology_gmxde

Weil durch den Dreck gezogener Fortpflanzugserfolg für uns Männer immer noch ein Erfolg ist.

Aber es ist wie eine Schlacht gewinnen, bei der viel unnötiges Blut geflossen ist. Ich habe mittlerweile den

Eindruck, dass dabei die Natur und irgendwie auch die Seele des Kindes vergewaltigt wird.

Es hat auch etwas von Frankenstein. Eine Egomanin, die auf unnatürliche Weise Leben erweckt.

 

Warunen sich nicht Menschen finden, zueinander ja sagen, sich aufeinander einlassen und Kompromisse finden, und ein neues Leben aus Liebe entstehen lassen. Stattdessen sind sich die Frauen ihrer Macht bewusst und spielen sie aus, um ihre Selbstverwirklichung rücksichtslos durch zu setzen.

Willst du von dir sagen können "Meine Eltern, das sind Mama und eine Urobox aus Polycarbonat, die von einem Fremden im Klo befüllt, den meine Mama nicht lieben konnte"

m kön

Bechermethode ist eine neue Technologie, die sich durchsetzt, weil sie praktisch ist und ohne das Ego anstrengende Zwischenmenschlichkeit funktioniert. Es gibt viele solche Technikwunder: Asbest, FCKWs Atomreaktoren... und an die Langzeitfolgen denkt niemand. Schöne neue Welt.

Du schreibst wieso sich nicht menschen finden lassen die zueinander ja sagen und ein Kind durch liebe entstehen lassen.denkst du wenn man jetzt es über die natürliche weiße macht das ein kind dann durch liebe entstanden ist?nur weil man natürlich spendet ist da auch keine liebe dabei sondenr ist für die,die es so machen auch nur mittel zum zweck also denk ich mal ist es egal ob becher oder natürliche weiße .jeder sollte für sich selbst entscheiden was für ihn richtig ist nur dann kann auch wirklich ein kind aus liebe entstehen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »mona89« (12.04.2011, 20:36)
#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@babiology_gmxde: Du steigerst dich in etwas rein.

1. Eine lesbische oder/und eine verheiratete Frau wird niemals mit einem fremden Mann schlafen. Das kann ich/man gut verstehen und das muss man auch akzeptieren!!!!

2. Wenn du wirklich ein Kind der Liebe zeugen möchtest, dann musst du dir eine Freundin suchen, mit der du eine Familie gründen kannst!!!!!! Das Forum hier ist für die der falsche Ort eine solche Kontaktsuche.

3. Zitat: "Meine Eltern, das sind Mama und eine Urobox aus Polycarbonat, die von einem Fremden im Klo befüllt, den meine Mama nicht lieben konnte". Das kann ich so nicht stehen lassen. Du kannst ja z.B. nur an Frauen spenden, die einen Kontakt zwischen dem Kind und dem natürlichen Vater akzeptieren oder sogar voraussetzen. Außerdem kann man die Spende auch woanders durchführen, es muss nicht unbedingt im Klo sein. Du musst die Lösung deiner Fragen/Probleme bei dir selber suchen!!! Du gibst den Frauen die Schuld für die von dir selbst verursachten Probleme. Du musst (1) Spende selber wollen und (2) der Frau ein Kind „schenken“ wollen. Deswegen heißt das ja auch „Spende“. Das mit dem Kosten ist eine andere Sache.

4. Es hat definitiv nichts mit Sex zu tun! Aber es spielen Gefühle eine große Rolle! Dazu hatte ich mich schon geäußert. Ich rate daher den Spendern, denen es wie mir ergeht, nur an Frauen zu spenden, die unsere Gefühle akzeptieren und einer Familienfreundschaft zustimmen und es auch wollen!

Ich hoffe ich konnte ein paar Dinge klarstellen. Schöne Grüße

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Weil durch den Dreck gezogener Fortpflanzugserfolg für uns Männer immer noch ein Erfolg ist.

Aber es ist wie eine Schlacht gewinnen, bei der viel unnötiges Blut geflossen ist. Ich habe mittlerweile den 

Eindruck, dass dabei die Natur und irgendwie auch die Seele des Kindes vergewaltigt wird.

Es hat auch etwas von Frankenstein. Eine Egomanin, die auf unnatürliche Weise Leben erweckt.

 

Warum können sich nicht Menschen finden, zueinander ja sagen, sich aufeinander einlassen und Kompromisse finden, und ein neues Leben aus Liebe entstehen lassen. Stattdessen sind sich die Frauen ihrer Macht bewusst und spielen sie aus, um ihre Selbstverwirklichung rücksichtslos durch zu setzen.

Willst du von dir sagen können "Meine Eltern, das sind Mama und eine Urobox aus Polycarbonat, die von einem Fremden im Klo befüllt, den meine Mama nicht lieben konnte"

Bechermethode ist eine neue Technologie, die sich durchsetzt, weil sie praktisch ist und ohne das Ego anstrengende Zwischenmenschlichkeit funktioniert. Es gibt viele solche Technikwunder: Asbest, FCKWs Atomreaktoren... und an die Langzeitfolgen denkt niemand. Schöne neue Welt.

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@babiology aber du spendest ja auch per Becher oder bzw hast es noch vor kurzem wieso denn wenn du findest es wird ein heiliger moment durch den dreck gezogen?

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: mona89

@ spenderumfrage es geht hier auch nicht darum seinen Spaß zuhaben sondern um ein ernstes Thema.Was viele hier leider nicht begreifen.Und leider gehts vielen hier nur um sex

Natürlich geht es hier um Sex: Sexuelle Fortpflanzung

Beim Becher ist der Geschlechtsverkehr mit 1-2 mal umsteigen verbunden. Aber man kann sich dabei 1000mal im kreis drehen und okkulte Sprühe aufsagen - es wird immer noch Sex sein. Die intimste Vereinigung von Samen und Eizelle. Wobei ein neues Leben entsteht.

Und mit dem Becher wird ein heiliger Moment mit medizinischer Kälte durch den Dreck gezogen.

Ich finde es ziemlich happig, dem Moment neuen Lebens die Liebe und das Vertrauen zu entziehen.

#8

Dirk Pannenbäcker

#Pannenbäcker#

Wer denkt, das es hier nur um Sex geht, hat definitiv das falsche Forum erwischt. Hier geht es nicht um rumf.. und wem besorge ich es wie wieoft, sondern darum das neues Leben gezeugt werden soll. Man sollte wirklich überlegen bevor man sich hier auf was einlässt. 

 

Und natürlich wollen lesbische Frauen zwar auch Kinder, aber dafür doch nicht von einen Mann bestiegen werden. Ok wenn eine der beiden bzw. die Dame bi ist, ist das noch durchaus machbar aber ansonsten sollte man die Bechermethode akzeptieren.

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Du suchst eine Samenspende in Sachsen-Anhalt oder im näheren umkreis von Sachsen-Anhalt samenspernder suchen hier platz eurer gesuch aufzugeben


@ spenderumfrage es geht hier auch nicht darum seinen Spaß zuhaben sondern um ein ernstes Thema.Was viele hier leider nicht begreifen.Und leider gehts vielen hier nur um sex so sehr das viele manchmal ganz schön leichtsinnig damit umgehen und sich im nachhinein wundern wieso sie unterhalt zahlen müssen .erst denken dann spenden .Man muss sich mit diesem Thema erstmal richtig auseinander setzen und dann kann man ja diesen weg gehen .

Die ,die es echt ernst meinen egal ob spender oder empfänger wünsch ich viel glück 🙂

1141 Aufrufe | 13 Beiträge