Unbekannt

Gelöscht

wenn ihr noch sucht würde euch gerne helfen

lg

stefan

ja stimmt eva wenn ich lese das 19 jährige nen samenspender suchen. frag ich mich auch ob das wahr ist ^^

ende 20 ende 30  wird einem erst bewusst das man noch was anderes im leben möchte, vorher sind andere ziele wichtiger.

Unbekannt

Gelöscht

hahaha du Böse Eva!;)

ich glaube wir haben gerade diesen wundervollen Thread zerstört.

Stimmt, damals habe ich entweder das überlesen oder ich war noch gar nicht hier...??!!

Nööö danke, ich will keinen Fight-club :O

Wenn dann eröffne ich einen Thread der heißt:

"Wenn man nur WILL kann man alle Beiträge von Eva mühseelig zerklauben, oder ihre Texte falsch interpretieren...."

ohhhhh die bööööse !!

So genug hier, ich werd wohl nächstes mal nichts mehr schreiben. Und wenn dann such ich vorher ne Statistik aus dem Net, und such mir dann den harmonischten, weltangepassten Mittelwert und stell ihn hier rein. Dann bin ich genau so schön neutral wie manche es hier sind und gern hätten.

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.

Wie heißt es so schön, "Freiheit muas weh doa, sonst ko mas ned lebn !"

also her mit den virutellen Ohrfeigen - denn ich bin gerne frei und bleib es auch !!

Unbekannt

Gelöscht

damals hat es keinen interessiert und heute ist es plötzlich verwerflich? Aber ich gebe dir recht, mit 18 oder 19 kann man noch kein Kind aufziehen. Aber das sollte nicht in DIESEM Thread diskutiert werden. Mach doch einfach einen neuen Thread "Fight Club" auf, dort können wir das ganze ausgiebig diskutieren.

PS @ooo

zu ""nett zueinander sein" und zu "allen JA und amen" sagen ist für mich aber ein Unterschied.

Ist jetzt eigentlich eh Wurst, nur musste ich lachen, weil die beiden schrieben "endlich mama werden"...

ääähmmm die beiden sind grad mal Volljährig gewesen damals..

VERSTEHT MICH HIER IIIIIRGENDJEMAND ???? Hilfe !!!! ;););););)

also eigentlich bin ich ja nett...;)

Ich hätte das auch gaaaanz anders formulieren können.

Und zum Meinungsaustausch gehört eben "verschiedene" Meinungen.

Zudem war das auch ein bisschen sarkastisch.... ;);) Und interessieren wird es die beiden sowieso nicht, da sie nicht mehr online sind.

Man oh man ... jetzt schreib ich auch noch Senf dazu:

Sind wir nicht alle ein bischen "Bluna"?

ojeojemine

Unbekannt

Gelöscht

hahaha...hm...also eigentlich steht ja in den Forenregeln, dass man nett zueinander sein soll.

Zitat von: samen

vielleicht isse ja schon schwanger ^^

naja....zumindestens schon mal stolze 20 Jahre alt.... ist ja auch schon ein enormer Fortschritt...

(...sorry, bin was das "Gebähralter" angeht wohl etwas konservativ eingestellt....)

2435 Aufrufe | 16 Beiträge