Hallo,

ich bin aus dem östlichen Ruhrgebiet und habe bereits eine Menge Erfahrung im Bereich der Samenspende. Vielen Frauen konnte ich bereits helfen. Vielleicht auch Euch?

Über eine Nachricht an würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Peter Schmidt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »peterschmidt« (13.06.2016, 14:32)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo;),

Ich und meine Frau leben glücklich seit 3 Jahren in einer Traumhaften Beziehung. Nun mögen wir unseren sehnlichsten Wunsch erfüllen, dass eigenes Kind zu lieben und erziehen. Leider kann ich meine Frau alleine den Wunsch nicht erfüllen also brauche ich EURE Hilfe. Meine Frau mag das ich das Kind bekomme, womit ich einverstanden bin 😉

Meine Frau ist halb Afroamerikanerin und damit wir uns beide als Elternteil sehen können wünschen wir uns ein Spender mit dunkler Hautfarbe, damit ein Mischling entsteht, denn ich bin weiß 😉

Die Finanzielle Lage ist kein Problem;)es ist schon ein Traumhaftes Kinderzimmer vorhanden (möbel) 😛 und wir wären zwei liebenswürdige Eltern 😉

Falls ihr uns helfen mögt, UNS ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollt und unseren Großen Wunsch zu erfüllen medet euch bitte, es zerbricht mir das Herz meine Frau zu sehen wie sie die Hoffnung verliert, weil hier paar Kerle spaß haben jemanden Hoffnung zumachen und es dann doch nur VERA*SCHE war !!

Ganz egal ob du Weiß oder Schwarz (bevorzugt), wir wünschen uns ein Gesundes Kind, also Leute wir schreiben JEDEN zurück !! 😉

LG glückliches Paar aus Herne (nähe Bochum)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 19:28)
991 Aufrufe | 2 Beiträge