Unbekannt

Gelöscht

Hi,

ich heisse Carsten und komme aus Duisburg. Ich stelle mich zur

Samenspende zur verfügung. ;)

Bitte um Mitteilung auf Natürliche oder Bechermethode?

LG Carsten

Unbekannt

Gelöscht

Wir Tatjana (24) und Jessy (25) suchen einen Mann der uns zu einem kleinen Zwerg verhilft. Wir wohnen in einer großen Wohnung mit Garten, stehen mit beiden Beinen im Leben, haben feste Jobs (Sozialpädagogin beim internationalen Bund, Busfahrerin bei der KVB), sind sehr glücklich miteinander und heiraten nächstes Jahr. Nun soll ein kleiner Zwerg unser Glück noch vervollständigen.

Der Spender wird selbstverständlich jeglicher Verantwortung via notariellem Vertrag entbunden. Wir würden uns allerdings Wünschen das der kleine Futzemann später die Möglichkeit hat Kontakt zu seinem biologischen Vater auf zu nehmen, wenn er/sie es sich wünscht. Ebenfalls würden wir gerne die Option offen halten, dass weitere Kinder den selben biologischen Vater bekommen.

Alle weitern Details können gerne bei einem persönlichen Gespräch besprochen werden.

Also falls du dich angesprochen fühlst und unser Glück perfekt machen möchtest würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 19:16)
757 Aufrufe | 2 Beiträge