Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen,

ich komme aus Mülheim an der Ruhr und bin Vater von drei Töchter ( mit meiner EX Frau ) und würde euch gerne helfen.

Meldet euch ganz einfach per Email.

Gruß

Chris

Bis jetzt haben Wir Gott sei Dank endlich einen zuverlässigen Spender, Wir hoffen das es dieses mal auch so bleibt 🙂

Hallo,

ist ihre Suche noch aktiv?

Hallöchen, ich schließe mich hier auch mal an 🙂

meine Frau & ich suchen einen zuverlässigen, ehrlichen, diskreten & gesunden Spender.

Nur die Bechermethode.

Wir wohnen in Duisburg und Du solltest hier aus dem näheren Umfeld/Umkreis kommen.

Eine Vaterrolle wollen Wir nicht ! Finanzielle Geschichten wollen Wir ebenfalls nicht !

Wir kämpfen nun schon so lange um einen kleinen Sonnenschein zubekommen, leider bis jetzt erfolglos.

Vielleicht fühlst Du dich ja angesprochen, dann schreibe Uns einfach an, Wir beissen nicht 🙂

Liebe Grüße

Ela & Tanja

Unbekannt

Gelöscht

Seid Ihr noch auf der suche?

Komme aus duisburg Buchholz.

lg Carsten

Hi

Bin aus Duisburg...

Miene Anzeige findet Ihr unter: Forum/Biete/NRW

Vielleicht bin ich ja euer Mann?

Freue mich auf jeden Fall über eine Rückmelung

lg Benni

Hallo! Wir sind ein lesbisches Paar und suchen auf diesem Wege einen netten Becherspender! Da wir schon länger auf der suche sind und noch leider keinen ehrlichen spender gefunden haben versuchen wir es auf diese Weise und hoffen hier Glück zu haben! Also wenn ihr euch angesprochen fühlt einfach schreiben freuen uns über jede ernst gemeinte Mail! Wir kommen aus dem Raum Duisburg,Krefeld usw...

1406 Aufrufe | 7 Beiträge