Hallo ihr Beiden,
komme aus Köln und würde euch gerne helfen.
Gruß Benni
Hallo ihr Beiden,
komme aus Köln und würde euch gerne helfen.
Gruß Benni
Hallo,
erst mal bringe ich diese Anzeige wohl auf den neusten stand. Wie sind diesen Monat umgezogen und wohnen nun in der Gegend von Hameln / Bad Pyrmont, im Kries Holzminden. werde also auch bald eine neue Ánzeige schalten.
Dann zu der Frage ob das Kind dich oder den Vater als Papa oder Dad oder wie auch immer ansprechen darf. Solange der Kontakt da ist, steht dem von mir aus nichts im Wege.
Liebe Grüsse Vivi
Eine frage hätte ich, ich habe deine Anzeige gelesen,
und möchte dir sagen sie ist gut, Darf das Kind mich
Pappa oder Dad nennen?
lg Carsten
hallo ihr zwei
kommen aus Viersen
habt ihr schon wenn gefunden?
Lust auf gedanken und erfahrenaustausch=
LG Marion und Nicky
Wir, ein liebevolles lesbisches Pärchen, suchen einen Spender für die Bechermethode.
Zu uns:
Wir sind 30 und 34 Jahre alt und möchten nun endlich unseren Kinderwunsch in Angriff nehmen.
Vor sieben Jahren haben wir uns gefunden und sehr schnell erkannt, dass wir zusammengehören. Sicher gab es bei uns auch Höhen und Tiefen, aber die gibt es wohl überall. So haben Zeiten der Arbeitslosigkeit unsere Partnerschaft gefestigt und uns geholfen, neue Wege zu finden und Lösungen zu suchen. Glücklicherweise haben wir diese Zeit nun hinter uns.
Vor ein paar Monaten sind wir sogar den nächsten Schritt gegangen und haben es auch vor dem Gesetz offiziell gemacht.
Damit steht nun auch unserem Kinderwunsch der Weg offen.
Was wir suchen?
Einen Mann der bereit ist, seinen Samen zu spenden, ohne große finanzielle Ansprüche zu stellen. Wie sind gern bereit Reiskosten oder ähnliches zu erstatten, aber bitte, ein Kind ist keine Sache die man kaufen kann. Deshalb lehnen wir es auch ab die Spende selber zu bezahlen.
Beim Aussehen haben wir keine wirklichen Vorstellungen, wobei wir jemanden mit einer bestimmten Größe bevorzugen würden da wie beide nicht die größten sind.
Was käme auf den Vater zu?
Erst mal die Zusicherung das wir keinerlei finanziellen Ansprüche stellen. Auch ist es wichtig, dass der Spender bereit ist einer Adoption, von unserer Seite zuzustimmen und diese nicht erschwert. (hierdurch werden Ansprüche auch Gesetzlich abgewehrt)
Wobei wir dabei auch daran gedacht haben das ein Kind eine Aufgabe ist, die nie nur einem zusteht und deshalb auch möchten, dass die Möglichkeit des Kontaktes, von beiden Seiten, gewahrt bleibt. Bei der Erziehung hätten aber wir das Sagen, was auch dem MANN ganz klar sein muss.
Ansonsten sind wir ziemlich frei und gern bereit auch die Aussagen und Wünsche des Anderen zu akzeptieren und zu berücksichtigen. Fragen werden gern beantwortet, so ihr denn dann Kontakt mit uns aufnehmt.
Bei wirklichem Interesse meldet euch