Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

schon dein spender gefunden oder noch auf der suche?

Bei intresse kannst du dich ja melden.

LG Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 19:16)

hallo,

ich würde dir gerne helfen.

ich bin papa von 2 gesunden jungs.

würd mich freuen,wenn du dich meldest.

lg

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, habe grade deinen beitrag gelesen, würd

dir gerne helfen.

Ich bin 31 Jahre habe eine süße 7 jährige tochter

und im september erwarten wir weiteren

nachwuchs..:-)

würde mich freuen von dir zu hören..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 19:15)

Unbekannt

Gelöscht

Wenn du Interesse hast kannst dich ja mal melden:)würde dir gerne helfen

Unbekannt

Gelöscht

Hallo!

Jetzt bin ich also auch hier. Ich bin 28 Jahre alt und Medizinerin.Nach langjähriger Beziehung bin ich im Moment ohne Partner und aus medizinischer Sicht drängt es bei mir mit dem Kinderkriegen.

Ich bin eine gesunde Frau,die einem Kind (soll sich nicht doof anhören;-)) viel bieten kann.Ich habe ein gutes soziales Netzwerk und sicher auch eines Tages den "richtigen" Partner. Leider habe ich nur zu wenig Eizellen,deswegen kann ich das "Kinderkriegen" nicht länger aufschieben.

Auch wenn ich Scheu habe das hier so zu posten,probiere ich es jetzt einfach mal aus.

Ich suche einen gesunden,seriösen!!!,jungen Spender-gerne auch schon Familienvater,der bereit ist,mir zu "helfen".

Über eure Zusagen würde ich mich sehr freuen,Details gibt es dann im Telefonat/per Mail.

Fürs erste,

liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Lena2012« (04.03.2012, 11:59)
1482 Aufrufe | 5 Beiträge