Dirk Pannenbäcker

#Pannenbäcker#

Hallo ihr beiden, tja scheint es leider so zu sein, das viele hier den natürlichen Weg bevorzugen weil sie halt ihren Spass dabei haben wollen. Aber darum  geht es hier ja gar nicht. Habe bereits mehrmals erfolgreich per Becher gespendet und bin fast jeden Tag in der Nähe von Essen unterwegs. Würde mich daher freuen von euch zu hören.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Fritzhard« (08.04.2012, 10:06)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr lieben Lebensschenker,

mein Mann (29) und ich (23) suchen einen Spender aus NRW, ab Juni,
der uns bis zur erfolgreichen Schwangerschaft begleitet.
Leider leidet mein Mann am OAT-Syndrom, seine Schwimmer sind viel zu langsam und es sind deutlich weniger als normal, das ihn daran hindert Kinder zu zeugen.

Wir suchen jemanden der uns seine Schwimmer *nur* als Bechermethode (wir machens ohne Becher, direkt in die Spritze um Umwege zu sparen) überlässt, keine Natürliche Methode.
Zudem entschädigen wir natürlich den Spender, wie hoch wäre dann noch zu besprechen.

Schön wäre es wenn Du aus dem Umfeld von Essen (Ruhrpott)kommst,
dass du keinen allzuweiten Weg zu uns hast. Gespendet werden soll an zwei aufeinander folgenden Tagen, sodass der Zyklus perfekt genutzt wurde. Die Enschädigung bekommst du nach der Spende am zweiten Tag, so wollen wir sicher gehen das wir nicht hängengelassen werden, leider ist uns genau das schon zwei Mal passiert...

Gerne können wir alles weitere per Mail besprechen, aber bitte halte dich an die hier angegebenen Daten, du du meinem Mann doch so ähnlich wie möglich sein solltest.

Liebe Grüße B+R aus Essen

1018 Aufrufe | 2 Beiträge